Jump to content
IGNORED

Problem beim Bilder-Upload


The Brain

Recommended Posts

Hallo liebe Redaktion,

kann mir jemand sagen warum ich denn keine Bilder mehr hochladen kann??? Normalerweise hab ich doch pro Beitrag 500Kb frei, oder? Ich hab kürzlich ein paar Bilder hochgeladen, da hat das funktioniert, wenn ich jetzt allerdings was hochladen will, hab ich keinen Speicher mehr frei, irgendwie hab ich nur noch den Platz der von damals noch übrig ist??????????!!!!!!!!!!

Ich will mich doch so gerne hier am Forum beteiligen, wo liegt das Problem????

Bitte bitte lasst mich Bilder hochladen, die sind wirklich gut, und dazu noch bestimmt für viele interessant!!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber sehr schade, nur werd ich nicht wirklich schlau daraus, da les ich was von 200kb, hab aber letztes mal doch auch über 400 hochgeladen und es hat gefunzt!!!???

Hm, grübel grübel grübel, ich kapiers halt nicht, trotzdem schade, wollte das Forum hier durch meine Beiträge und Bilder bereichern, aber wenn ich dann noch was dafür bezahlen soll (wenn ich es richtig verstanden habe) dann lass ich das mal lieber, es gibt ja auch noch genügend kostenlose Foren, und die sind sogar von Privat und nicht von den größten Waffenzeitschriften die ja genügend Kohle verdienen (ja ich bin auch regelmäßiger Caliber und Visier-Leser und denke dass das was ich dafür bezahle auch reichen sollte!).

Naja,

So long

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein privates Forum und es ist doch kostenlos, oder bezahlst Du momentan etwas für die Nutzung? ;)

Zu deinem Problem:

Geh mal auf: Einstellungen --> unter Grundeinstellungen dann auf --> Anlagen in eigenen Beiträgen.

Dort kannst Du die alten Bilder löschen und hast wieder Platz für neue. Zumindest geht es bei mir so.

Bandit_911

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.