Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem beim Bilder-Upload


The Brain

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Redaktion,

kann mir jemand sagen warum ich denn keine Bilder mehr hochladen kann??? Normalerweise hab ich doch pro Beitrag 500Kb frei, oder? Ich hab kürzlich ein paar Bilder hochgeladen, da hat das funktioniert, wenn ich jetzt allerdings was hochladen will, hab ich keinen Speicher mehr frei, irgendwie hab ich nur noch den Platz der von damals noch übrig ist??????????!!!!!!!!!!

Ich will mich doch so gerne hier am Forum beteiligen, wo liegt das Problem????

Bitte bitte lasst mich Bilder hochladen, die sind wirklich gut, und dazu noch bestimmt für viele interessant!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr schade, nur werd ich nicht wirklich schlau daraus, da les ich was von 200kb, hab aber letztes mal doch auch über 400 hochgeladen und es hat gefunzt!!!???

Hm, grübel grübel grübel, ich kapiers halt nicht, trotzdem schade, wollte das Forum hier durch meine Beiträge und Bilder bereichern, aber wenn ich dann noch was dafür bezahlen soll (wenn ich es richtig verstanden habe) dann lass ich das mal lieber, es gibt ja auch noch genügend kostenlose Foren, und die sind sogar von Privat und nicht von den größten Waffenzeitschriften die ja genügend Kohle verdienen (ja ich bin auch regelmäßiger Caliber und Visier-Leser und denke dass das was ich dafür bezahle auch reichen sollte!).

Naja,

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein privates Forum und es ist doch kostenlos, oder bezahlst Du momentan etwas für die Nutzung? ;)

Zu deinem Problem:

Geh mal auf: Einstellungen --> unter Grundeinstellungen dann auf --> Anlagen in eigenen Beiträgen.

Dort kannst Du die alten Bilder löschen und hast wieder Platz für neue. Zumindest geht es bei mir so.

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.