Jump to content
IGNORED

HW80


Fenriz

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und muss gleich mit einem Problem an euch rantreten.

Ich möchte bei meinem Weihrauch-Luftgewehr HW 80 die Feder wechseln. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss, wie ich an die Feder kommen soll. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

MfG Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Zwing einfach einen der einschlägigen Händler mit gezückter Geldbörse zur Herausgabe einer Ersatzfeder. Sollte eigentlich jeder Büchsenmacher/ Waffenhändler bei Weihrauch bestellen können.

Gruß

Hilli

PS: Und immer schön dran denken: die Exportfeder heißt nicht umsonst so, in .de ist das Weihrauch nichtmehr frei mit Exportfeder (>7,5J)

Link to comment
Share on other sites

Guest klaus.perlich

eile zum händler deines vertrauens ......

ehrlich, so am pc kann ich dir das auch nicht sagen. es ist auch besser, wenn man das werkzeug dazu hat, sonst ist es auch bei der schwachen feder kaum zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.