Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Schiessen im Raum Hannover ?

Balle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

bin neu im Bereich des Schiesssport und würde gern mehr über das IPSC Schiessen erfahren. Hab mich hier im Forum ( und auch in anderen) mal nen bisschen schlau gelesen hab aber immer noch tausend ? über meinem Kopf

Wo kann man IPSC Schiessen ( im Bereich Hannover)

Was Braucht man an Ausrüstung

und und und

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte das ich noch nen paar Infos bekomme

Danke

Geschrieben

Hi Leute

bin neu im Bereich des Schiesssport und würde gern mehr über das IPSC Schiessen erfahren. Hab mich hier im Forum ( und auch in anderen) mal nen bisschen schlau gelesen hab aber immer noch tausend ? über meinem Kopf

und und und

Danke

Hi Balle,

vielleicht werden Sie da geholfen ?

http://www.ipsc-bang.de/Aktuelles/aktuelles.html

Ich kann leider nicht dort sein.

Muß' am Wochenende arbeiten. :016:

Gruß

half inch :)

Geschrieben

und und und

http://www.ipsc-bang.de/Aktuelles/aktuelles.html

310362[/snapback]

Der Hannover-Cup des BDS-Vereines "B.A.N.G. e.V." geht über 2 Tage (29.01. und 30.01.2005). Du kannst ja einfach mal vorbeischauen (allerdings wird ein "Probe-Schießen' an den beiden Tagen wohl nicht möglich sein.

Es ist sicherlich besser, wenn Du einfach an einen der kommenden Trainingstagen mal vorbeischauen würdest. Die Trainingszeiten wie auch eine Anfahrtsbeschreibung findest Du im Internet auf den Vereinsseiten http://www.ipsc-bang.de

Bei uns im Verein ist übrigends die amtierende Europameisterin im IPSC-Schießen, die mit uns regelmäßig trainiert.

Bilder von einigen Wettbewerben findest Du u.a. auf meiner Webseite http://www.Ballerkalle.de

Schaue einfach unter "Berichte über Wettbewerbe und..."

und dann siehe Dir folgende Berichte an:

"IPSC Classifier Match 2004"

"Bilder vom IPSC Grundlagen Lehrgang 2004..."

"Bilder vom B.A.N.G. Hannover Cup 2004"

"Frankonia Jagd 'Schießen einmal anders' 2003"