Jump to content
IGNORED

Warum machen wir dieses Theater eigentlich mit ???

Elkhunter

Recommended Posts

Hallo Mouche,

es gibt glücklicherweise noch Funktionäre welche für ihre Mitglieder arbeiten und da sind, leider gibt es von den viel zu wenige. Ich frage mich manchmal auch soll ich den Schießsport an den Nagel hängen und Briefmarkenecken zählen, aber dann sage ich mir es wird höchste Zeit die wenigen Aufrechten (Funktionäre) in ihrem Kampf gegen die Unfähigen (Funktionäre) nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Also wird weitergemacht bis wirklich nix mehr geht.

Gruß Colt

Antwort auf:

Hallo Mouche,

es gibt glücklicherweise noch Funktionäre welche für ihre Mitglieder arbeiten und da sind, leider gibt es von den viel zu wenige. Ich frage mich manchmal auch soll ich den Schießsport an den Nagel hängen und Briefmarkenecken zählen, aber dann sage ich mir es wird höchste Zeit die wenigen Aufrechten (Funktionäre) in ihrem Kampf gegen die Unfähigen (Funktionäre) nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Also wird weitergemacht bis wirklich nix mehr geht.

Gruß Colt

Ganz klar Colt icon14.gificon14.gificon14.gif

Deswegen wehre ich mich auch immer gegen diese hier so oft üblichen Verteufelungen oder Glorifizierungen bestimmter Verbände !

Es sind die einzelnen Personen, deren Handeln gut oder schlecht ist - leider eben fällt ihr Verhalten auf den Verband zurück, den sie repräsentieren icon13.gif.

Mouche

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.