Colt Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 Hallo Mouche, es gibt glücklicherweise noch Funktionäre welche für ihre Mitglieder arbeiten und da sind, leider gibt es von den viel zu wenige. Ich frage mich manchmal auch soll ich den Schießsport an den Nagel hängen und Briefmarkenecken zählen, aber dann sage ich mir es wird höchste Zeit die wenigen Aufrechten (Funktionäre) in ihrem Kampf gegen die Unfähigen (Funktionäre) nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Also wird weitergemacht bis wirklich nix mehr geht. Gruß Colt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted December 27, 2004 Share Posted December 27, 2004 Antwort auf: Hallo Mouche, es gibt glücklicherweise noch Funktionäre welche für ihre Mitglieder arbeiten und da sind, leider gibt es von den viel zu wenige. Ich frage mich manchmal auch soll ich den Schießsport an den Nagel hängen und Briefmarkenecken zählen, aber dann sage ich mir es wird höchste Zeit die wenigen Aufrechten (Funktionäre) in ihrem Kampf gegen die Unfähigen (Funktionäre) nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Also wird weitergemacht bis wirklich nix mehr geht. Gruß Colt Ganz klar Colt Deswegen wehre ich mich auch immer gegen diese hier so oft üblichen Verteufelungen oder Glorifizierungen bestimmter Verbände ! Es sind die einzelnen Personen, deren Handeln gut oder schlecht ist - leider eben fällt ihr Verhalten auf den Verband zurück, den sie repräsentieren . Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.