Zum Inhalt springen
IGNORED

Warum machen wir dieses Theater eigentlich mit ???

Elkhunter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mouche,

es gibt glücklicherweise noch Funktionäre welche für ihre Mitglieder arbeiten und da sind, leider gibt es von den viel zu wenige. Ich frage mich manchmal auch soll ich den Schießsport an den Nagel hängen und Briefmarkenecken zählen, aber dann sage ich mir es wird höchste Zeit die wenigen Aufrechten (Funktionäre) in ihrem Kampf gegen die Unfähigen (Funktionäre) nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Also wird weitergemacht bis wirklich nix mehr geht.

Gruß Colt

Geschrieben

Antwort auf:

Hallo Mouche,

es gibt glücklicherweise noch Funktionäre welche für ihre Mitglieder arbeiten und da sind, leider gibt es von den viel zu wenige. Ich frage mich manchmal auch soll ich den Schießsport an den Nagel hängen und Briefmarkenecken zählen, aber dann sage ich mir es wird höchste Zeit die wenigen Aufrechten (Funktionäre) in ihrem Kampf gegen die Unfähigen (Funktionäre) nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen. Also wird weitergemacht bis wirklich nix mehr geht.

Gruß Colt

Ganz klar Colt icon14.gificon14.gificon14.gif

Deswegen wehre ich mich auch immer gegen diese hier so oft üblichen Verteufelungen oder Glorifizierungen bestimmter Verbände !

Es sind die einzelnen Personen, deren Handeln gut oder schlecht ist - leider eben fällt ihr Verhalten auf den Verband zurück, den sie repräsentieren icon13.gif.

Mouche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.