Smithy Posted December 21, 2004 Share Posted December 21, 2004 Hallo, kennt jemand dieses Klappkorn? Wenn ja, passt es auf einen 686-4? Passt es zur Merkle-Kimme (Breite, Höhe) http://www.centra-visier.de/abatoncms/ppf/...lIn/1/news.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 21, 2004 Share Posted December 21, 2004 hallo das abgebildete klappkorn kenne ich nicht, es gibt aber einen s&w von wischo, ..... match master????.... bin aber nicht ganz sicher,ob das die richtige bezeichnung war, der hat ein klappkorn,wie bei der gsp, man kann es rein und raus klicken und mit einer imbusschraube die jeweilige einstellung justieren, so kann man dann präzision und duell schiessen, ohne die kimme zu verstellen. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 21, 2004 Author Share Posted December 21, 2004 Also an dem Wischo war ich vor Jaaahren schon dran. Damals hat´s aber nicht funktioniert weil es der Rückstoss von selbst hochgeklappt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 21, 2004 Share Posted December 21, 2004 Antwort auf: Also an dem Wischo war ich vor Jaaahren schon dran. Damals hat´s aber nicht funktioniert weil es der Rückstoss von selbst hochgeklappt hat. ja, ich wollte es an meinen classik montieren lassen, wischo hat mir aber sofort abgeraten, den rückstoss des 629 macht diese konstruktion nicht mit. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.