Zum Inhalt springen
IGNORED

Full Moon Clips für S&W 629

Alucard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute sind meine full moon clips für meinen .44er gekommen (original von S&W). Aber jetzt hab ich ein Problem.

Gibt es da einen Trick (oder eine Art Ladehilfe) wie man die Patronen in den "Stern" bringt, ohne das Ding zu verbiegen und sich die Finger zu brechen??? confused.gif

Und nachdem ich jetzt vier Clips unter enormer physischer und psychischen Belastung "gefüllt" habe bring ich die Patronen nicht mehr heraus!!!

crying.gif HIIIILFE!!!!!!!

Geschrieben

Ich nehm bei meinem 625er eine Flachzange. Den einen Schenkel ins mittelloch von dem Clip, und mit dem anderen Schenkel an den Rand der Hülse. Gefühlvoll zusammendrücken bis einrastet und dann noch 5 mal...

Geschrieben

...und raus am besten mit den "Spezial-Werkzeugen"

für viel Geld oder mit einem selbsgemachten Rohr, in das die 44er gerade so reinpassen, bei dem an einem Ende ca. die Hälfte des Querschnitts ca. 4-5mm tief abgefeilt ist. Eine Hülse einführen und vorsichtig rausdrehen. Geht schnell und einfach..... (s. Anhang)

Gruß und DVC!

Sascha

Geschrieben

Hi,

ich verwende für meinen M25 zwei Hülsen, halb zoll Browning.

Die eine durch den Stern gesteckt.

Und mit der anderen die Hülsen raus gepickt oder die Patronen wieder rein.

Geht ruck-zuck ! eek2.gif

Und alles ohne Zerspanung. wink.gif

Gruß

half inch laugh.gif

Geschrieben

Danke für die Hilfe, ich werd mir in den nächsten Tagen einen Demooner bauen... Aber das mit den .50er Hülsen funktioniert auch erstaunlich gut. Allerdings passt durch das Loch im Stern keine .50erHülse Durch, da hab ich einfach a grosse Gewindestange genommen... smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.