Morpheus Posted December 13, 2004 Share Posted December 13, 2004 Hi, ich habe hier eine Liste vom BDS LV7 mit allen Vereinen die zum BDS gehören, bzw. eine BDS Gruppe haben. Allerdings steht da nichts davon bei welchen Vereinen IPSC möglich ist. Da die meisten keine Internetseite haben und ich keine Lust habe alle anzurufen, frag ich mal hier. Wo kann man in der Nähe von Tübingen IPSC schießen? Welchen Stand/Verein würdet ihr empfehlen? Danke. Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted December 13, 2004 Share Posted December 13, 2004 esslingen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted December 13, 2004 Author Share Posted December 13, 2004 *Liste rauskram* ESG Esslingen oder SG Esslingen e.V. Haben die auch eine Homepage (die ich per google nicht finden kann...)? *rummotz* Gibts nichts näheres? Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted December 13, 2004 Share Posted December 13, 2004 nö Link to comment Share on other sites More sharing options...
mawosch Posted December 13, 2004 Share Posted December 13, 2004 doch! hier: http://sport.freepage.de/sgesslingen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted December 13, 2004 Author Share Posted December 13, 2004 Danke! Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZgunner Posted December 13, 2004 Share Posted December 13, 2004 oder Tamm, siehe www.shootingclub.de, ist zwar weiter weg von Tübingen als Esslingen, aber womöglich ne Alternative, besonders wg. der flexiblen Schießzeiten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2004 Share Posted December 13, 2004 http://www.schiessanlage-philippsburg.de ist leider noch weiter weg, aber m. E. noch fahrbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted December 14, 2004 Author Share Posted December 14, 2004 Danke euch allen. Werde dann mal im Januar in Tamm vorbeischauen. Esslingen hat leider den Nachteil, dass man nur Dienstag Abends IPSC schießen kann. Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
cansel Posted February 2, 2005 Share Posted February 2, 2005 Hallo Morpheus! Warst du jetzt mal in Tamm? Wenn ja, dann berichte doch bitte mal, komme aus Böblingen und würde mich auch interessieren... Cansel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted February 2, 2005 Author Share Posted February 2, 2005 Nö, habe das auf "nach den Semester Prüfungen" verschoben. Also in den März. Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
cansel Posted February 3, 2005 Share Posted February 3, 2005 Na dann noch viel Erfolg bei den Prüfungen! Im März fängt bei mir schon das nächste Semester an... Falls du was neues zu berichten hast, immer raus damit! Gruß Cansel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.