Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenkauf in den USA?

Volltreffer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Habe schon im Jagdforum eine Anfrage eingestellt. Da ich mir nicht sicher bin wo diese Frage besser aufgehoben ist stelle ich sie hier noch einmal.

Hat jemand Erfahrung wie ein Waffenkauf in den USA abgewickelt wird. Ich bin Sportschütze und Jagdscheininhaber und Reise bald in die USA (Florida). Da ich einen Waffenkauf (Langwaffe) nicht ausschließen möchte würde es mich interessieren wie sowas geht. Problemlos oder nicht? Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß. Ulli

Und in Zukunft auf Doppelpostings verzichten! Das verstößt gegen die Netiquette. Bei Bedarf einfach einen Moderator per PM anschreiben und fragen, wo die Frage besser aufgehoben ist. Ggf. kann der dann einen weiteren Thread öffnen, in dem aber nur ein Link auf das eigentliche Thema gesetzt wird. Sonst spaltet sich die Diskussion auf 2 Threads auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.