Jump to content
IGNORED

Waffenkauf in den USA?


Volltreffer

Recommended Posts

Hallo Leute.

Habe schon im Jagdforum eine Anfrage eingestellt. Da ich mir nicht sicher bin wo diese Frage besser aufgehoben ist stelle ich sie hier noch einmal.

Hat jemand Erfahrung wie ein Waffenkauf in den USA abgewickelt wird. Ich bin Sportschütze und Jagdscheininhaber und Reise bald in die USA (Florida). Da ich einen Waffenkauf (Langwaffe) nicht ausschließen möchte würde es mich interessieren wie sowas geht. Problemlos oder nicht? Für Infos wäre ich dankbar.

Gruß. Ulli

Link to comment
Share on other sites

Und in Zukunft auf Doppelpostings verzichten! Das verstößt gegen die Netiquette. Bei Bedarf einfach einen Moderator per PM anschreiben und fragen, wo die Frage besser aufgehoben ist. Ggf. kann der dann einen weiteren Thread öffnen, in dem aber nur ein Link auf das eigentliche Thema gesetzt wird. Sonst spaltet sich die Diskussion auf 2 Threads auf.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.