Zum Inhalt springen
IGNORED

hi leute !!!!


Gast

Empfohlene Beiträge

hi bin neu hier und wollte mir eine co2 zulegen ich dachte so an die Smith & Wesson 586 - 6" Lauf mit laser optic

oder an die walter P88 mit laser optic was würdet ihr mir empfehlen ???

THx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist das, was auf CO2-Waffen oft montiert wird, ein Leuchtpunktzielgerät. Das Ziel wird nicht direkt beleuchtet, eine Diode projiziert lediglich ein Absehen auf eine im Tubus sitzende Scheibe. Die Verwendung/Montage (und wenn ich mich recht erinnere seit neuestem auch der Besitz von unmontierten..?) von Laserzielgeräten ist in Deutschland Behörden vorbehalten.

Ich kann dir die CP88 empfehlen, aber im Prinzip sind die Originalwaffenclones von Umarex alle gleich (was das Innenleben angeht). Nimm das, was das dir optisch besser gefällt, Matchpistolen sind es ohnehin nicht.

Noch ein Tipp: benutz bitte mal die Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.