Jump to content
IGNORED

hi leute !!!!


Guest

Recommended Posts

hi bin neu hier und wollte mir eine co2 zulegen ich dachte so an die Smith & Wesson 586 - 6" Lauf mit laser optic

oder an die walter P88 mit laser optic was würdet ihr mir empfehlen ???

THx

Link to comment
Share on other sites

Zunächst mal ist das, was auf CO2-Waffen oft montiert wird, ein Leuchtpunktzielgerät. Das Ziel wird nicht direkt beleuchtet, eine Diode projiziert lediglich ein Absehen auf eine im Tubus sitzende Scheibe. Die Verwendung/Montage (und wenn ich mich recht erinnere seit neuestem auch der Besitz von unmontierten..?) von Laserzielgeräten ist in Deutschland Behörden vorbehalten.

Ich kann dir die CP88 empfehlen, aber im Prinzip sind die Originalwaffenclones von Umarex alle gleich (was das Innenleben angeht). Nimm das, was das dir optisch besser gefällt, Matchpistolen sind es ohnehin nicht.

Noch ein Tipp: benutz bitte mal die Suchfunktion.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.