Jump to content

Haenel 310-Frage


botack

Recommended Posts

Was darf eigentlich ein funktionierendes HAENEL-310-LG noch so kosten ?

Wieviel Teuros sind realistisch und nicht überzogen ?

Suche ein 310er (oder auch ein vergleichbares Repetierermodell mit den kleinen Rundkugeln) für den reinen Freizeitspaß, und außer daß es noch funtioniert habe ich keine besonderen Ansprüche. Auch kleine optische Macken stören nicht.

Link to comment
Share on other sites

Moinmoin,

Die vergleichbare aber edler verarbeitete Anschuetz 275 kommt neu auf ca 500 Euro.

Ich meine, Sportwaffen Schneider hatte auch mal neuwertige Haenel fuer ca 150-200 Euro? im Angebot, weiss aber nicht, ob es die noch gibt.

Haenels gebraucht in Egun gibts je nach Zustand auch schon fuer unter 100 Euro.

Auf Anhieb fallen mir als vergleichbare Waffen ein.

Anschuetz 275

Haenel 49/49a

Haenel 310

Haenel 400/570

Ein nettes System, sehr robust und fuer Jagden im Nachbereich (3-6m) auf den Entenkasten einfach super.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.