Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Frühjahrsmatch 2005


KlausGitzel

Empfohlene Beiträge

In 2005 wird die neu gegründete NRW-Sooting-League mit ausgetragen.

In die Wertung kommen folgende Matche:

3.Frühjahrsmatch Osnabrück IPSC Schützen Bünde

4.Oktoberfest Osnabrück IPSC Schützen Bünde

Frühjahrs-Challenge Bochum Rüdiger Schindler

Bochumer Herbst Challenge Bochum Rüdiger Schindler

3x NRW Trophy Düsseldorf Werner Pelzer

Weitere Infos gibt es in nächster Zeit auf den Vereins Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur NRW-Shooting-League haben sich einige Veranstalter von Level I+II Matches in Nordrhein-Westfalen zusammengeschlossen. Es wird hier eine Gesamtwertung aller beteiligten Matches unter Abzug zweier Streichresultate erstellt. Die Veranstalter zahlen je Teilnehmer 1€ in einen Topf, aus dem zunächst die Pokale für Gesamtwertung bezahlt werden. Ende 2005 werden wir entscheiden ob und wie es weiter geht. Durch diesen Zusammenschluß wollen wir den Schützen eine Gelegenheit geben sich in einer Art Rangliste wiederzufinden, die über mehrere Matches geht und nicht an einer Veranstaltung aufgehängt ist. In dieser Gesamtwertung finden sich alle Teilnehmer wieder, ungeachtet ihrer LV-Zugehörigkeit.

DVC

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mit rücksicht auf den HPS Cup und weil wir ein Fleksibler

Verein sind haben wir den Termin für das Oktobermatch auf den 03.09. verlegt.

Klaus Gitzel

286830[/snapback]

Klaus, ich habe dir ja gesagt, GKS-Köln unter Winfried wagt sich nicht in deine Region, das geht denen ein bisschen zu flott, obwohl Frank, Chris und Dino ja auch keinen langsamen sind. :021: Das haben sie ja wohl letztes Mal bewiesen, zumindest Frank. :D Aber bei Winfried sehe ich immer noch ein wenig Skepsis, :glare: dein Parcourstempo zu bewältigen. :unsure: Na ja, vielleicht rafft er sich ja mal auf! :P

Mit DVC

thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nach so viel netten Worten habe ich mich dann auch noch angemeldet. Dafür stehe ich auch mal um 5.00 Uhr auf. Mal sehen, wie schnell ich dann noch bin... :rolleyes:

DVC - Chris

Tscha Chris, nun ist das Match schon vorbei. Und soooo langsam war`ste ja gar nicht. :D Und wenn ich so gesehen habe, wie der Frank durch den Stage wieselt! Hat ihm schon mal einer gesagt, das auf den Scheiben auch Treffer verlangt werden? :021:

Also da hat sich der Klaus doch wirklich Mühe gegeben, denn das Match war ganz schön schwer. Oder kam mir das nur so vor? Aber der " Dachdecker" windschnittig wie immer. :chrisgrinst::rolleyes:

Hoffentlich gibt es noch mehr davon( lechz)

DVC

Oldtimer thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich so gesehen habe, wie der Frank durch den Stage wieselt!  Hat ihm schon mal einer gesagt, das auf den Scheiben auch Treffer verlangt werden? :021:

329537[/snapback]

hab' ich ihm, auf der Rückfahrt! Und wenn er es beherzigt, reicht es dann auch mal zum ersten Platz... :D

Also da hat sich der Klaus doch wirklich Mühe gegeben, denn das Match war ganz schön schwer. Oder kam mir das nur so vor?

329537[/snapback]

Doch Werner, es war ganz schön kniffelig für ein L2-Match!!! Und deshalb haben sich die "alten" Haudegen (wie du einer bist) eben auch durchgesetzt, da es wirklich darauf ankam den besten Weg zu finden.

Mir hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt.

Vielen Dank an alle Organisatoren und den Sand aus meinen Schuhen bringe ich beim nächsten Mal zurück... :D

DVC - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.