drboss Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Hallo IPSCler, kan mir jemand sagen wo ich schöne Pokale fürs IPSC herbekomme? Hab schonmal welche gesehen die sahen aus wie IPSC-SCheiben aus Metall, und hatte auch schon mal welche gesehen das waren IPSC-Schützen als Figuren. Wär schon wenn jemand nen Tip haette. mfg+DVC Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Völker Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Auf der Messe Spielen und Hobby in Leipzig letztes Wochenende habe ich einen Stand gesehen, der bot Glasquader an, in die 3D-Figuren eingelasert waren. Richtig gut anzschauen, sicher als Pokal eine Eye-Catcher. Mein Frauchen hat auch die Adresse mitgenommen. Angeblich machen die eine Auflage ab 50 Stk - Preis - keine Ahnung. Leider hatten die keine mit schießsportlichen Themen ausgestellt (ausgenommen ein Biathlet und ein Jäger). Etwas gegoogelt: Sowas meine ich - Bild - Bitte drück mich oder dieser Anbieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Hallo drboss, wende Dich an:info@rengart.de www.rengart.de DVC Klaus Lemke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Antwort auf: Hallo IPSCler, kan mir jemand sagen wo ich schöne Pokale fürs IPSC herbekomme? besser schießen, dann bekommst irgendwann mal einen "verliehen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
drboss Posted October 14, 2004 Author Share Posted October 14, 2004 @ Dirk dank dir, na ja nen Pokal waer mir nicht so wichtig aber irgendwann mal so ne Presidents Medall wär schon was. mfg+dvc Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
drboss Posted October 14, 2004 Author Share Posted October 14, 2004 @Klaus: dankeschön die meinte ich, werd mich da mal melden ! super MFG+DVC Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Antwort auf: @ Dirk dank dir, na ja nen Pokal waer mir nicht so wichtig aber irgendwann mal so ne Presidents Medall wär schon was. mfg+dvc Dirk ja, davon träum ich auch.... aber beim träumen wirds bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 @Dirk, Du wirst begeistert sein,denn Norbert macht Sachen vom feinsten. DVC Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert@ Posted October 16, 2004 Share Posted October 16, 2004 @Klaus Danke für die Blumen mein Freund. @Dirk Hi Dirk, meld Dich mal - ich hab bestimmt was Hübsches für Dein Match. Servus Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
drboss Posted October 17, 2004 Author Share Posted October 17, 2004 Hy Norbert, suche was für nen Match im Januar, kleines IPSC match, 2 Divisions an 3 Pokale als 6 insgesamt, so wie die von der Webside. Was kosten die denn so. MFG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.