Zum Inhalt springen
IGNORED

Pokale für IPSC Match woher ?

drboss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSCler,

kan mir jemand sagen wo ich schöne Pokale fürs IPSC herbekomme? Hab schonmal welche gesehen die sahen aus wie

IPSC-SCheiben aus Metall, und hatte auch schon mal welche gesehen das waren IPSC-Schützen als Figuren.

Wär schon wenn jemand nen Tip haette.

mfg+DVC

Dirk

Geschrieben

Auf der Messe Spielen und Hobby in Leipzig letztes Wochenende habe ich einen Stand gesehen, der bot Glasquader an, in die 3D-Figuren eingelasert waren. Richtig gut anzschauen, sicher als Pokal eine Eye-Catcher. Mein Frauchen hat auch die Adresse mitgenommen.

Angeblich machen die eine Auflage ab 50 Stk - Preis - keine Ahnung. Leider hatten die keine mit schießsportlichen Themen ausgestellt (ausgenommen ein Biathlet und ein Jäger).

Etwas gegoogelt: Sowas meine ich - Bild - Bitte drück mich

oder dieser Anbieter

Geschrieben

Antwort auf:

@ Dirk

dank dir, na ja nen Pokal waer mir nicht so wichtig aber irgendwann mal so ne Presidents Medall wär schon was.

mfg+dvc

Dirk

ja, davon träum ich auch.... crazy.gif

aber beim träumen wirds bleiben chrisgrinst.gif

Geschrieben

Hy Norbert,

suche was für nen Match im Januar, kleines IPSC match, 2 Divisions an 3 Pokale als 6 insgesamt, so wie die von der Webside. Was kosten die denn so.

MFG

Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.