Zum Inhalt springen
IGNORED

Amerikanischer Waffen-Chat


Gast Potemkin22

Empfohlene Beiträge

Gast Potemkin22

Gibt es jetzt endlich einen deutschsprachigen Schützen- und Waffenchat? Falls nicht, müsst ihr auf www.yahoo.com ausweichen.

Von http://chat.yahoo.com/ (Anmeldung nötig) klickt ihr auf "cultures and communities", dann weiter auf "Gun Cabinet". Da ist eigentlich rund um die Uhr was los. Leider viel zu wenige europäische Schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es existieren einige Gun Chats im IRC-Realm. Damals als ich mir noch eifrig gechattet habe, waren auch eine gute Anzahl Europaeer dort unterwegs.

Den guten alten WO-Chat vermisse ich aber immer noch( der alte "nakenchat" war einfach gut, auch wenn ich der einzige war der wirklich per telnet drin war). Ich vermisse Silkes Kochrezepte, Andis Bergschutz Anektoden, Varminters Jaegerlatein und die Lovestory zwischen einem Jungschuetzen und einer gewissen Vegetarierin(jajaja die nutzvollen Beitraege der Eidgenossen und das Klagen unseres OberJuristens sich auch noch immer hoch in meiner Erinnering, der DrehmaschienenMaster ist auch nicht vergessen( noch ein Mod den ich erwaehnen muss?? ach ja, den TOMCIC, unser Herr und Gebieter ). Leider habe ich nicht mehr die Zeit im Chat rumzuhaengen, und den Multimonitor Betrieb, wo ich die Chatfenster bei der Arbeit mal eben "daneben haengen" konnte habe ich auch nicht mehr.

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.