Guest Potemkin22 Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Gibt es jetzt endlich einen deutschsprachigen Schützen- und Waffenchat? Falls nicht, müsst ihr auf www.yahoo.com ausweichen. Von http://chat.yahoo.com/ (Anmeldung nötig) klickt ihr auf "cultures and communities", dann weiter auf "Gun Cabinet". Da ist eigentlich rund um die Uhr was los. Leider viel zu wenige europäische Schützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted October 8, 2004 Share Posted October 8, 2004 Es existieren einige Gun Chats im IRC-Realm. Damals als ich mir noch eifrig gechattet habe, waren auch eine gute Anzahl Europaeer dort unterwegs. Den guten alten WO-Chat vermisse ich aber immer noch( der alte "nakenchat" war einfach gut, auch wenn ich der einzige war der wirklich per telnet drin war). Ich vermisse Silkes Kochrezepte, Andis Bergschutz Anektoden, Varminters Jaegerlatein und die Lovestory zwischen einem Jungschuetzen und einer gewissen Vegetarierin(jajaja die nutzvollen Beitraege der Eidgenossen und das Klagen unseres OberJuristens sich auch noch immer hoch in meiner Erinnering, der DrehmaschienenMaster ist auch nicht vergessen( noch ein Mod den ich erwaehnen muss?? ach ja, den TOMCIC, unser Herr und Gebieter ). Leider habe ich nicht mehr die Zeit im Chat rumzuhaengen, und den Multimonitor Betrieb, wo ich die Chatfenster bei der Arbeit mal eben "daneben haengen" konnte habe ich auch nicht mehr. MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spahlholz Posted October 8, 2004 Share Posted October 8, 2004 Hallo, ich habe mich schon gewundert, dass meistens Niemand im Chat ist. Ich werde aber trotzdem gelegentlich reinschauen. Gruss Spa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.