Michaela Jakob Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 riesengroßes lob an die veranstalter. es war wieder einmal eine freude zu euch zu kommen. es war ein super-klasse match mit tollen stages !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 stages waren wirklich klasse, aber irgendwie kamen mir die wartezeiten zwischen den stages diesesmal extrem lang vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Antwort auf: stages waren wirklich klasse, aber irgendwie kamen mir die wartezeiten zwischen den stages diesesmal extrem lang vor Was schiesst Du auch so schnell Laß Dir auf den Stages mehr Zeit, dann kommt Dir die Wartezeit nicht mehr so lang vor Oder tu was nützliches in den Pausen - z.B. meinen Knaller reinigen DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beyer Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Dem kann ich mich nur anschließen 15 tolle Stages. War ein toller Tag (auch wenn er lange war) Lob an die Ironhands Heuchlingen Gruß Beyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Ja, war wirklich wieder ein tolles Match! Haben am Sonntag geschossen und sind auch zügig (und vor dem Zeitplan) durchgekommen. Bis zum Frühjahrsmatch. @Michaela Glückwunsch zum Gewinn der Ladies Open Wertung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Hi "Ironhander"! Danke für die tollen Stages, nächtes mal bitte mehr Stahl... Liebe Grüße aus Graz Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Ja Shaguar, die österreichischen Eisenschwinger fühlen sich schon fast wie zu Hause. Dieter Laiss war schon das zweite Mal da und der alte Knabe ist verdammt fix auf den Beinen. Man kann Peter Schmidt und Jürgen Buchner stellvertretend für alle, die an diesem Match beteiligt waren, nur gratulieren. Es war ein feines Match. Und das ist immer eine Reise wert. Auch wenn man fast im höchsten Norden wohnt. Ja, ja, ich weiß, die Schleswig Holsteiner haben es etwas weiter. Doch das Schönste war, als wir gewahr wurden, das der BDS anerkannt war mit all seinen schönen Disziplinen. Und deshalb fange ich beim IPSC jetzt wieder in der Juniorenklasse an. Sieht mir sowieso keiner an, das ich 38 bin. Obwohl Peter Jebens gesacht hat, das ich ziemlich müde ausschauen tue. Ja Peter, dann renn doch mal so wie ich immer tun muss. Du ruf`st ja nur Stop, wenn ich was falsch gemacht hab. Bin mal gespannt, ob Jürgen Buchner die Stageergebnisse auch wirklich im Internet setzt. Letztes Mal hat er das auch versprochen. euer thirty eight werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Antwort auf: ...nächtes mal bitte mehr Stahl... Das war ein tolles Match, und mehr Stahl als hier hab ich vorher nicht gesehen , war echt goil. Schade nur dass auf der vorletzten Stage mein Knaller kaputt ging und ich die letzte Stage mit dem meisten Stahl mit nem Leih-Knaller (Danke Ise ) schiessen musste. Bis ich drauf kam, dass ich 10 cm rechts anhalten muß, waren die ersten 30 Sekunden schon wech Aber dann gabs ein Glockenspiel vom Feinsten Anregung fürs nächste Match: laßt die Plates von nem Glockenbauer klanglich (ab)stimmen Bis zum Frühjahr !! DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaela Jakob Posted October 4, 2004 Author Share Posted October 4, 2004 gab es eigentlich eine ladys-open wertung ??? die ergebnisliste sieht ja nicht so aus. bin ja am samstag abend leider schon wieder abgereist Link to comment Share on other sites More sharing options...
pauline Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 Hallo Ironhands Eines der besten Indoormatches dieses Jahres Bin auch im frühjahr wieder mit dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus58 Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 War wirklich ein tolles Match mit einfallsreichen Stages. Gratulation an die Eisenhände. Genug des Lobes, jetzt ein wenig Kritik. Bitte dreht das nächste mal den Lichtschalter ein bisschen mehr auf, damit man den Stahl besser sieht. DVC klaus58 Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus58 Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 He Wolle, ich kann`s nicht fassen. Der böse Wolf ist immer noch vor dir in der Ergebnisliste und das mit einer 70 Sekunden Stage. DVC klaus58 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 Antwort auf: Der böse Wolf ist immer noch vor dir in der Ergebnisliste und das mit einer 70 Sekunden Stage. DVC klaus58 Aber nur noch im zehntel Prozent Bereich Hätte er nicht geschafft, wenn mein Knaller nicht auf der vorletzten Stage gestorben wäre (Laufverriegelung ist gerissen, brauch nen neuen Lauf ). Aber bald sieht er mich nur noch von hinten DVC, Wolle Fazit: schieß in Lauf und Du brauchst einen neuen Lauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 Ja ja , wenn da nicht der enge Gang zur 4er Stage wäre wo mir jemand bei meinem Sportgerät gestreift hat- und in Folge dessen mein Korn einen mm nach rechts gerutscht ist. Bei der Dunkelheit im Keller hab ich es nicht merken können - und meine Fehlschüße hab ich mir mit den langen Wartezeiten (es war bereits nach 17:00 Uhr) erklärt. Wolle - entschuldigung war nicht absicht -- hab jedoch selbst die letzten drei Stages mit einer verstellten Gun geschossen. Das nächste Mal wird es besser gehen -- wenn die Squard kleiner ist -- 17 Schützen finde ich ein bißchen zu VIELLLLLL !! Und so ein Ragout esse ich sicher nicht mehr dort zu Mittag -- da bemitleide ich meine Mitschützen . DVC ISE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted October 5, 2004 Share Posted October 5, 2004 Antwort auf: 17 Schützen finde ich ein bißchen zu VIELLLLLL !! DVC ISE Ise, wo bleibt Deine gute Erziehung ?? Nicht 17 Schützen ... denk auch an die beiden feschen Maderln, die bei uns waren, im speziellen die herzerfrischende Sandra DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus58 Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Ise, wo bleibt Deine gute Erziehung ?? Nicht 17 Schützen ... denk auch an die beiden feschen Maderln, die bei uns waren, im speziellen die herzerfrischende Sandra jaja Wolle, die Sandra ist schon ne Zünftige Maid und man hat viel Spaß mit ihr. DVC klaus58 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted October 6, 2004 Share Posted October 6, 2004 Wolle, Wolle, ich komm vom "schämen" nicht mehr raus -- Stimmt einmal Sandra und des weiteren Julia beide haben uns mit ihrer Anwesenheit abgelenkt und uns den Tag nicht so lang (wie lange waren wir am Stand -- 12 Stunden HARDCOUR ) erscheinen lassen. Brav haubts geschossn -Mädls. DVC Ise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beyer Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Schade ist nur Sandra verheiratet Julia erst 15 Ihr habt recht beide sind ganz nette Madels. Beyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Stageergebnisse sind online.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Ja Shaguar, so ist mein Flehen doch erhört worden. Und soooo schleckt war ich eigentlich gar nicht. Manchmal war ich riiiichtig gut!! .38 werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaguar Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 Zitat: Manchmal war ich riiiichtig gut!! Ich auch aber, aber leider nur sehr extrem selten manchmal.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted October 7, 2004 Share Posted October 7, 2004 ach werner - so jaul doch nicht rum DU BIST JA SOWISO DER BESTE (nur du versteckst das in deiner Bescheidenheit) es musste nun einfach raus!!!!!!!!!!! DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted October 8, 2004 Share Posted October 8, 2004 Hermann, du alter Trommeldreher-- ich habe ja getan, was ich konnte, aber die anderen waren ein bisschen besser. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste gelle? DU warst nicht da und da habe ich eben mit Laidi (ich hoffe, er war es? ) ein bisschen geplaudert. Gruß und DVC thirty eight werner P.S. Jetzt klappt es auch mit Stageergebnissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
city slicker Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 Ich fand die Stages auch gut. Schön viel Stahl. Gegen abend war zwar die Konzentration im Eimer, aber es war trotzdem richtig klasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laidi Posted October 12, 2004 Share Posted October 12, 2004 :hallo werner war schon das 3 mal in lauf und hatt mir immer sehr gut gefallen nur bitte die warte zeiten sind ein bisschen lange.freue mich schon auf das fruejahrsmatch.ich grüsse alle die mich kennen seid lauter supper leute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.