Zum Inhalt springen
IGNORED

4th IRONHANDS Autumn Level III


Michaela Jakob

Empfohlene Beiträge

Antwort auf:

stages waren wirklich klasse, aber irgendwie kamen mir die wartezeiten zwischen den stages diesesmal extrem lang vor


Was schiesst Du auch so schnell cool.gif Laß Dir auf den Stages mehr Zeit, dann kommt Dir die Wartezeit nicht mehr so lang vor grin.gif Oder tu was nützliches in den Pausen - z.B. meinen Knaller reinigen chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shaguar,

die österreichischen Eisenschwinger fühlen sich schon fast wie zu Hause. Dieter Laiss war schon das zweite Mal da und der alte Knabe ist verdammt fix auf den Beinen. chrisgrinst.gif

Man kann Peter Schmidt und Jürgen Buchner stellvertretend für alle, die an diesem Match beteiligt waren, nur gratulieren. icon14.gif Es war ein feines Match. Und das ist immer eine Reise wert. Auch wenn man fast im höchsten Norden wohnt. Ja, ja, ich weiß, die Schleswig Holsteiner haben es etwas weiter.

Doch das Schönste war, als wir gewahr wurden, das der BDS anerkannt war mit all seinen schönen Disziplinen. laugh.gif Und deshalb fange ich beim IPSC jetzt wieder in der Juniorenklasse an. chrisgrinst.gifAZZANGEL.gif Sieht mir sowieso keiner an, das ich 38 bin. cool.gif Obwohl Peter Jebens gesacht hat, das ich ziemlich müde ausschauen tue. Ja Peter, dann renn doch mal so wie ich immer tun muss. Du ruf`st ja nur Stop, wenn ich was falsch gemacht hab.

Bin mal gespannt, ob Jürgen Buchner die Stageergebnisse auch wirklich im Internet setzt. Letztes Mal hat er das auch versprochen.

euer thirty eight werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

...nächtes mal bitte mehr Stahl...


Das war ein tolles Match, und mehr Stahl als hier hab ich vorher nicht gesehen cool.gif, war echt goil. Schade nur dass auf der vorletzten Stage mein Knaller kaputt ging und ich die letzte Stage mit dem meisten Stahl mit nem Leih-Knaller (Danke Ise grin.gif) schiessen musste. Bis ich drauf kam, dass ich 10 cm rechts anhalten muß, waren die ersten 30 Sekunden schon wech crying.gif Aber dann gabs ein Glockenspiel vom Feinsten chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Anregung fürs nächste Match: laßt die Plates von nem Glockenbauer klanglich (ab)stimmen 021.gif

Bis zum Frühjahr !!

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein tolles Match cool.gif mit einfallsreichen Stages.

Gratulation an die Eisenhände.

Genug des Lobes, jetzt ein wenig Kritik.

Bitte dreht das nächste mal den Lichtschalter ein bisschen mehr auf, damit man den Stahl pissed.gifbesser sieht.

DVC klaus58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Der böse Wolf ist immer noch vor dir in der Ergebnisliste und das mit einer 70 Sekunden Stage.
grin.gifgrin.gifgrin.gif

DVC klaus58


Aber nur noch im zehntel Prozent Bereich smirk.gif Hätte er nicht geschafft, wenn mein Knaller nicht auf der vorletzten Stage gestorben wäre (Laufverriegelung ist gerissen, brauch nen neuen Lauf crying.gif).

Aber bald sieht er mich nur noch von hinten chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

DVC, Wolle

Fazit: schieß in Lauf und Du brauchst einen neuen Lauf gaga.gif021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja , wenn da nicht der enge Gang zur 4er Stage wäre wo mir jemand bei meinem Sportgerät gestreift hat- und in Folge dessen mein Korn einen mm nach rechts gerutscht ist. Bei der Dunkelheit im Keller hab ich es nicht merken können - und meine Fehlschüße hab ich mir mit den langen Wartezeiten (es war bereits nach 17:00 Uhr) erklärt.

Wolle - entschuldigung war nicht absicht -- hab jedoch selbst die letzten drei Stages mit einer verstellten Gun geschossen.

Das nächste Mal wird es besser gehen -- wenn die Squard kleiner ist -- 17 Schützen finde ich ein bißchen zu VIELLLLLL crying.gifcrying.gif!!

Und so ein Ragout esse ich sicher nicht mehr dort zu Mittag -- da bemitleide ich meine Mitschützen redface1.gifAZZANGEL.gif.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

17 Schützen
finde ich ein bißchen zu VIELLLLLL
crying.gifcrying.gif
!! DVC

ISE


Ise, wo bleibt Deine gute Erziehung ?? Nicht 17 Schützen ... denk auch an die beiden feschen Maderln, die bei uns waren, im speziellen die herzerfrischende Sandra 028.gif

DVC, Wolle chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ise, wo bleibt Deine gute Erziehung ?? Nicht 17 Schützen ... denk auch an die beiden feschen Maderln, die bei uns waren, im speziellen die herzerfrischende Sandra

jaja Wolle, die Sandra ist schon ne Zünftige Maid und man hat viel Spaß mit ihr.

DVC klaus58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle, Wolle,

ich komm vom "schämen" nicht mehr raus --

Stimmt einmal Sandra und des weiteren Julia beide haben uns mit ihrer Anwesenheit abgelenkt und uns den Tag nicht so lang (wie lange waren wir am Stand -- 12 Stunden grlaugh.gifHARDCOUR gaga.gifgaga.gif) erscheinen lassen.

Brav haubts geschossn -Mädls.

DVC

Ise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann, du alter Trommeldreher--

laugh.giftongue.gifich habe ja getan, was ich konnte, aber die anderen waren ein bisschen besser. wink.gif Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste gelle? gr1.gif DU warst nicht da und da habe ich eben mit Laidi (ich hoffe, er war es? ) ein bisschen geplaudert. rainbow.gifchrisgrinst.gif

Gruß und DVC

thirty eight werner

P.S. Jetzt klappt es auch mit Stageergebnissen cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hallo werner war schon das 3 mal in lauf und hatt mir immer sehr gut gefallen nur bitte die warte zeiten sind ein bisschen lange.freue mich schon auf das fruejahrsmatch.ich grüsse alle die mich kennen seid lauter supper leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.