Jump to content
IGNORED

Norinco Produktpalette


de50ae

Recommended Posts

Hier für die Fans der China Kanonen mal eine Übersicht über einen Teil deren Produktpalette. Zumindest das was nach Kanada kommt. Die eigentlich Palette umfasst sicher noch vieles mehr. Vor allem an Sturmgewehren.

Die Flinten könnten unter Umständen für unsere Freunde des Westernschießens interessant sein.

Und bei einer M14 Kopie für 399$ würde ich glaube ich auch schwach werden. Frankonia könnte sich doch mal um eine BKA Genehmigung bemühen rolleyes.gif

http://www.marstar.ca/Norinco/warranty.htm

Blöd, dass Norinco keine richtige Homepage hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.