Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es schon Ergebnisse BDS DM Kuzwaffe irgendwo?


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich doch ziemlich gespannt wie die Sache ausgegangen ist. Leider musste ich dringend weg, so dass ich keinen Blick auf das Endergebnis werfen konnte.

Das Letzte, was ich sah, war mein Name in irgendeiner Wertungsklasse als alleruntersten frown.gif

Nun ja, das muss eben auch mal sein.

Hat jemand das Endergebnis als Ausdruck oder Datei?

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hetz doch nich so....

Tja habe mir meinen Plätze auch weiter oben erhofft, aber nee hat nich sollen sein.

Beim UHR schießen Munition gehabt die nur die 8 halten kann,bei UHR Stahlplattenschießen zuwenig Munition dabei gehabt crying.gif....zu Blöd auch! grlaugh.gif

Beim Speedschießen nur Mist gebaut, genauso beim Stahl.

Aber viel dazugelernt!!Besonders bei der Sportpistole wo ich doch regelmäsich über 280 schiesse im kleinen DSB Programm,hat mir aber da nix gebracht aber gar nix crazy.gif

Der Sonntag hat mir dann viel Spass gemacht icon14.gif das Shoot off war goil und genau mein Ding!

Bin zumindest ins Halbfinale gekommen unterlag dann aber nach einen 1:1 deutlich!Aber der Spassfaktor RIESIG!

So denn, hab ja jetzt ein Jahr Zeit zum üben wink.gif

Bis denn, Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Aber die Endergebnisse.... crazy.gif

Obwohl, so genau will ich's besser gar nicht wissen. Schäm... blush.gif

Na ja, dann hoffentlich im nächsten Jahr vorzeigbare Ergebnisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem o.g. Link findet man nur die Ergebnissen vom ersten Wochenende. Der Rest ist noch nicht drin.

Beim Shoot-off war ich auch noch dabei. Suuuper. Alles ganz nette und umgängliche Typen. Ich durfte sogar noch einen kleinen Topf (3. Platz) mitnehmen.

@ Kalimero: Bist du in der 3er Gruppe Pistole zum Schluß gewesen oder wer bist du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.