Zum Inhalt springen
IGNORED

3. IPSC Quartalsmatch der German-Shooters


docster

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

am 16.10.2004 veranstaltet der German-Shooters Wiesbaden e.V. sein 3. IPSC Quartalsmatch auf der Schiessanlage in Philippsburg. Das Match startet um 10:00 Uhr. Geschossen werden 8 Stages / Level 2. Es gibt für die Ersten Pokale, sowie Urkunden und eine Kleinigkeit für jeden. Über viele Anmeldungen von Euch freuen wir uns wie immer!!

Hope 2 CU!!

Die Ausschreibung findet Ihr auf unserer Homepage www.german-shooters.de unter der Rubrik Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michel,

die damalige Abstimmung ist ziemlich genau 50/50 ausgegangen. Die Planung hab ich daher von den terminlichen Möglichkeiten gewählt.

Beim nächsten Mal kann es etv. zur Abwechslung auch wieder ein Sonntag sein.

@ der Böhse RO: Dirk Du weißt doch, dass Du nie gewinnen wirst, solange ich die Auswertung mache grlaugh.gifcool3.gifgrlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, auch mir hat es gut gefallen!

Der Regen hätte halt auch 3 Stunden später anfangen können, aber dafür kann ja keiner was.

Interessant war auch Wolfgang Nothnagel mit einer Glock zu beobachten oder zu sehen wie ein 20-Schuß Parcours mit einer CZ ohne Reload geschossen wird.

Gruß und DVC

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veranstalter: schönes Match wieder, danke.

@etliche Schützen: bei einem Beginn 10 Uhr Morgens sollte es Jeder schaffen, pünktlich und startbereit auf seinem Stand zu sein; das ist auch eine Frage des Anstandes und der Höflichkeit gegenüber den Veranstaltern und den Mit-Schützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse und Bilder unter:

http://www.german-shooters.de/berichte/b_20041016.html

Da eure Quartals-Matche immer beliebter werden (steigende Teilnehmerzahl) hörte ich auch von anderen Schützen die

Anregung, lieber 5 EUR mehr an Startgeld zu nehmen, und dafür einen Stand zusätzlich anzumieten.

Mir hat es jedenfalls, wie im Frühjahr auch, wieder super gefallen !!!

Danke auch an die Wasserfesten ROs, ohne die nix gehen würde. icon14.gif

Gruß @all aus dem Rheinland (besser Regenland)

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Ihr seid ja echt schnell - hatte gestern Abend die Bilder / Bericht / Ergebnisse reingestellt und wollte es eben veröffentlichen - und schwups ist schon bekannt smile.gif

Also auch von unserer Seite ein grosses Lob an die wasserdichten RO's und an alle Schützen für den Einsatz und das unser Match bei Euch wieder einen positiven Anklang gefunden hat!!!

Da macht uns auch das Organisieren Spass!

Wegen der Erweiterung werden wir für das nächste Mal vorbereitet sein - es soll halt auch der familiäre Charakter nicht verloren gehen, wenn Anfänger und Topschützen zusammen sind, sowie Anmeldungen und Squadwünsche auch noch in letzter Sekunde umgesetzt werden.

Also bis dann - CU at the Range und nochmals Dank an ALLE icon14.gif!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.