Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

alternativer B Schrank ?

SvenB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

wollte da mal etwas zur Diskussion stellen:

2 KW´s fest verschlossen in nem Alukoffer. Mun in separatem abgeschlossenen Alukoffer. Das ganze wird in einem eigenen Raum (Waffenraum, wo ich alleinigen Zutritt habe) eingelagert. Der Raum hat komplett feste Wände (tragend) keine Fenster und eine normale Tür mit einem Sicherheitsschloss.

Nun die Frage aller Fragen:

Ist man somit nach gültiger Rechtslage auf der sicheren Seite, da es ja derzeit nur "verschlußsicher" heisst. Laut Aussage meines SB bei der KPB soll "verschlußsicher" eben reichen. (könnte sein, daß bei der 3. KW ein Schrank ran muss ... aber das ist noch Fiktion smile.gif)

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruss

Sven

Geschrieben

Hallo und schönen Dank ersteinmal für die schnelle Antwort.

Da bin ich ja beruhigt.

Ging mir ersteinmal um das geltende Recht. Was danach kommt will ich abwarten. Es gibt ja schließlich nicht nur deutsches Recht, sondern auch EU-Recht. Habe da was läuten hören zwecks neuer Regelungen. Mein SB bei der KPB meinte ersteinmal verschlußsicher und dann ...

Gruß und schönes WE

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.