Zum Inhalt springen
IGNORED

Security Essen, kommt wer?


BigBlock

Empfohlene Beiträge

Hi!

Danke für den link, muss aber feststellen, dass ich da ja kaum nen Aussteller kenne!?

Was wäre denn überhaupt Sportschützentauglich, ja von mir aus auch "homedefense"mäßig interessant?

Ich finde man sollte offen über Verteidigung sprechen dürfen, demnach... smile.gif

Gruß,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

das Gros der Aussteller ist aus dem Bereich Sicherheitstechnik (Einbruchmelde-, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle etc.) und Wachfirmen und alles was damit zusammenhängt. Für Sportschützen findet sich da eigentlich kaum was.

Lady Beretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Antwort auf:

Allerdings frage ich mich wo der geschäftliche Nutzen an der Messe für mich liegt, wo ich doch aus der Branche kommen.


Hi barnakey,

tscha das kann ich Dir so auch nicht sagen, ich nutze die Gelegenheit, wenn ich es mal auf die Messe schaffe, um mich über Neuigkeiten schlau zu machen und evtl. ein paar Leute zu treffen.

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.