Jump to content
IGNORED

Security Essen, kommt wer?


BigBlock

Recommended Posts

Hi!

Danke für den link, muss aber feststellen, dass ich da ja kaum nen Aussteller kenne!?

Was wäre denn überhaupt Sportschützentauglich, ja von mir aus auch "homedefense"mäßig interessant?

Ich finde man sollte offen über Verteidigung sprechen dürfen, demnach... smile.gif

Gruß,

Basti

Link to comment
Share on other sites

Hallo Basti,

das Gros der Aussteller ist aus dem Bereich Sicherheitstechnik (Einbruchmelde-, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle etc.) und Wachfirmen und alles was damit zusammenhängt. Für Sportschützen findet sich da eigentlich kaum was.

Lady Beretta

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Antwort auf:

Allerdings frage ich mich wo der geschäftliche Nutzen an der Messe für mich liegt, wo ich doch aus der Branche kommen.


Hi barnakey,

tscha das kann ich Dir so auch nicht sagen, ich nutze die Gelegenheit, wenn ich es mal auf die Messe schaffe, um mich über Neuigkeiten schlau zu machen und evtl. ein paar Leute zu treffen.

Gruß

BigBlock

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.