Zum Inhalt springen
IGNORED

duard Kettner / Jaspo


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

war ich doch letzte Woche bei einem Händler in MD. er erzählt mir, dass er von seiner Behörde einen Brief bekommen hat, in dem auf folgenden Sachverhalt hingewieen wurde:

"...weisen wir darauf hin, dass die Firma Eduard Kettner / Jaspo sich im Mment NICHT im Besitz einer gültigen Waffenhandelsgenehmigung befindet!...."

Weiss jemand etwas dazu?

Gruss

Bene

------------------

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Eduard Kettner PR:

Klarstellung:

Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Kräußlich

EDUARD KETTNER

Leiter Unternehmenskommunikation

@ Eduard Kettner PR,

das freut mich ja zu hören. Es war ja auch nur eine Frage.

Gruss

Bene

------------------

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarstellung:

Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Kräußlich

EDUARD KETTNER

Leiter Unternehmenskommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.