Guest Posted February 23, 2002 Share Posted February 23, 2002 Hallo Gemeinde, war ich doch letzte Woche bei einem Händler in MD. er erzählt mir, dass er von seiner Behörde einen Brief bekommen hat, in dem auf folgenden Sachverhalt hingewieen wurde: "...weisen wir darauf hin, dass die Firma Eduard Kettner / Jaspo sich im Mment NICHT im Besitz einer gültigen Waffenhandelsgenehmigung befindet!...." Weiss jemand etwas dazu? Gruss Bene ------------------ Man trifft sich im Leben immer zwei Mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted February 24, 2002 Share Posted February 24, 2002 kann schon sein! Bei Besitzerwechsel geht die Waffenhandelsgenehmigung nicht automatisch auf den neuen Besitzer über, sondern muß neu beantragt werden. Dies ist hier u.U. versäumt worden. Gruß GunTalker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2002 Share Posted February 26, 2002 Zitat: Original erstellt von Eduard Kettner PR: Klarstellung: Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Kräußlich EDUARD KETTNER Leiter Unternehmenskommunikation @ Eduard Kettner PR, das freut mich ja zu hören. Es war ja auch nur eine Frage. Gruss Bene ------------------ Man trifft sich im Leben immer zwei Mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 27, 2002 Share Posted February 27, 2002 Klarstellung: Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Kräußlich EDUARD KETTNER Leiter Unternehmenskommunikation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.