Jump to content
IGNORED

duard Kettner / Jaspo

Guest

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

war ich doch letzte Woche bei einem Händler in MD. er erzählt mir, dass er von seiner Behörde einen Brief bekommen hat, in dem auf folgenden Sachverhalt hingewieen wurde:

"...weisen wir darauf hin, dass die Firma Eduard Kettner / Jaspo sich im Mment NICHT im Besitz einer gültigen Waffenhandelsgenehmigung befindet!...."

Weiss jemand etwas dazu?

Gruss

Bene

------------------

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal!

Zitat:

Original erstellt von Eduard Kettner PR:

Klarstellung:

Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Kräußlich

EDUARD KETTNER

Leiter Unternehmenskommunikation

@ Eduard Kettner PR,

das freut mich ja zu hören. Es war ja auch nur eine Frage.

Gruss

Bene

------------------

Man trifft sich im Leben immer zwei Mal!

Klarstellung:

Die Firma Eduard Kettner ist im Besitz aller für den zivilen Handel notwendigen Lizenzen (Waffen, Munition, Treibladungspulver, SP). Sowohl in der Kölner Zentrale als auch in jeder Filiale sind Mitarbeiter mit Fachkundenachweis beschäftigt. Der Waffenhandel in Filialen, Versand und Großhandel läuft wie eh und jeh.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Kräußlich

EDUARD KETTNER

Leiter Unternehmenskommunikation

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.