Grisu Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 Ist denn keiner am 18. da? Meine Startzeit ist 14:00 Uhr Gruß Grisu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 Bin am 17. u. 18.09.04 jeweils fast den ganzen Tag dort. Ev. nehmen wir auch noch Sonntag das Stahlplatten-Shoot-off mit. Hab das schon mal auf nem Pokalschießen mitgemacht. War ein Mordsgaudi, wenn man vor lauter Aufregung fast ein Magazin für die letzte Platte braucht und es dem Gegner genauso geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 In Antwort auf: War ein Mordsgaudi, wenn man vor lauter Aufregung fast ein Magazin für die letzte Platte braucht und es dem Gegner genauso geht. Das Gefühl kenne ich leider zu gut Unglaublich was Streß mit einem macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Kreutz Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 Hi ! Bin am 18. da. Startzeiten 10 und 11 uhr Wird am 19. auch 25m geschossen? Würde dann lieber starten: könnte nämlich den shootoff noch mitnehmen. Aber für 2 tage fahren gibt streß mit der regierung Grüße Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauser98 Posted September 11, 2004 Share Posted September 11, 2004 mal sehen ob man sich morgen findet. Mein Erkennungszeichen schwarze Base Cap, vorne Mauser Logo hinten Schriftzug mauser_98 allen Teilnehmern "Gut Schuß" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted September 12, 2004 Share Posted September 12, 2004 Hallöle, am 18.09. Startzeit 12.00 Uhr Mehrdistanz. WO-T-Shirt und blaue PC Sinzig-Jacke. Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted September 12, 2004 Share Posted September 12, 2004 War heute da. Schon toll zu sehen, wie die Schießanlage jedes Jahr wächst. Mit meinen Ergebnissen bin ich mit dem betriebenen Trainingsaufwand soweit zufrieden. Die LM ist wesentlich besser gelaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalimero Posted September 12, 2004 Share Posted September 12, 2004 Dat Stahlplatten-Shoot-off am Sonntag werd ich auch mitmachen Gruß Kalimero Murmel, wo trifft man Dich zu den Daten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lord Posted September 13, 2004 Share Posted September 13, 2004 Hey Murmel, sag schon was! Bist du auch am kommenden Wochenende da? Zwischenergebnisse sind schon auf der BDS-Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.