Jump to content
IGNORED

Waffenaustellung Wesel 10.07


Exocet

Recommended Posts

Am Samstag 10.07.2004 findet in der Kaserne in Wesel ein Tag der offenen Tür statt. Aus diesem Grund gibt es wie im vor 2 Wochen in Emmerich, eine Austellung Historischer Handfeuerwaffen nebst Zubehör. Über fachkundiges Publikum würden wir uns freuen.

Anfahrt über A3 Oberhausen>Arnheim, Abfahrt Wesel

Ist für Besucher aus dem Ruhrgebiet fast vor der Haustür und fängt um 1000 Uhr an

Einen Eindruck der letzten Ausstellung: siehe oben

oder hier: http://community.webshots.com/scripts/edit...bumID=159704156

Link to comment
Share on other sites

Hallo do,

wir arbeiten daran, aber es stehen immer einige Leute zur Verfügung die fachkundige Erklärungen geben können. Die Exponate sind auf jeden Fall thematisch geordnet. Für die meisten Besucher ist es in der Tat eine Anhäufung von Waffen, ein Kenner erkennt schon die Unterschiede (nicht unbedingt auf den Fotos)

ps. Es kommen auch, passend zur Kaserne, eine Sammlung alter Wehrmachtsfunkgeräte zur Austellung.

http://www.fernmeldebataillon284.de/

Würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen icon14.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo mafe, schön das du Zeit hattest, aber wenns schon vor der Haustür ist smirk.gif. Bilder von der Ausstellung werd ich in den nächsten Tagen hochladen, muß erst mal das Alteisen einölen und sortieren chrisgrinst.gif. Gruß an dieser Stelle auch an Uli und Gregor, sowie die, die eventuell auch da waren und sich nicht als WO-ler zu erkennen gegeben haben wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Für alle, die nicht da waren: Ihr habt da echt was verpasst. Eine Ausstellung, die man wirklich nicht alle Tage sieht.

Hut ab vor den Jungs, die ihre Freizeit opfern, kistenweise Exponate durch die Gegend schleppen, stundenlang den zahlreichen Besuchern geduldig Rede und Antwort stehen, kurz: unser Hobby vor einem großen Publikum absolut erstklassig repräsentieren!

Lieber Exocet, Gruß auch an Deine Mitstreiter vom schwer begeisterten

winterspelt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.