Zum Inhalt springen
IGNORED

Auswertprogram MSS


FIDI

Empfohlene Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit MSS auf Pocket PC gemacht, bzw. setzt es ein und kann Tips geben. Ich habe einen Pocket PC mit Windows PC 2003.

Könnte es sein, dass das WIN MSS nicht auf dem Pocket PC funktioniert und man evtl. das alte DOS MSS nehmen muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker,

weder das eine noch das andere funktionieren auf PocketPC. Es gibt aber irgendwo ein MSS-ähnliches Porgramm, das auf PocketPC läuft. Eric und Saul schleppen sowas immer mit sich rum und Peter Cunningham aus Papua-Neuguinea hat schon vor einigen Jahren jedem der es nicht hören wollte, sein Progrämmle gezeigt, mit dem er die IPSC-Auswertung revolutionieren wollte. Das lief auf nem Palm und man konnte mehrere Palms dann auf einem zentralen Rechner zusammenführen, um dann papierlos auszuwerten. Ich weiss aber nicht, was daraus geworden ist, bzw. ob es das Dingen noch irgendwo gibt...

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Kosiol hat auch so ein Progrämmchen... irgendwo käuflich erworben bei einem IPSC Guru im Ausland. Mehr kann ich dazu nicht sagen, frag ihn halt mal aufm nächsten Match. Und dann kenn ich noch jemanden, der hat sich in Excell ein Progrämmchen selber erstellt. Funzt auch ganz gut, wie wir auf der DM Standard gesehen haben.

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Der kleine Kosiol hat auch so ein Progrämmchen... irgendwo käuflich erworben bei einem IPSC Guru im Ausland. Mehr kann ich dazu nicht sagen, frag ihn halt mal aufm nächsten Match. Und dann kenn ich noch jemanden, der hat sich in Excell ein Progrämmchen selber erstellt. Funzt auch ganz gut, wie wir auf der DM Standard gesehen haben.

DVC, Wolle


der timo reibl hat glaub ich das ASS.

läuft m.w. aber nur auf palmOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pocketdos ist auf den PDA und läuft ohne Probleme. Nur bei der Installation von MSS 6.6 kann ich bei der Installation nur ein Laufwerk auf den PC ansprechen und nicht auf den PDA!

Wie bekomme ich nun das MSS auf den PDA??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.