sixshooter666 Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 Hallo, ich habe da ein Problem, und zwa, eben auf dem scheissstand ließ der druck meiner walther cp-1 mächtig nach, soweit das die kugel nicht mal mehr durch den lauf gedrückt wurde. Auf der Waage zeigte sich natürlich das die Kapsel fast leer war. Die zweite leider genauso. Ansich wäre das nicht schlimm, aber ich hab die waffe seit dem letzten laden kaum geschossen, sie lag nur 2 wochen im koffer. Lange rede, kurzer sinn: Kann man die Kapseln irgendwie wieder abdichten, also eventuell nach dem entladen aufschrauben und irgendwelche dichtungen wechseln, oder muss ich eine neue kaufen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted June 24, 2004 Share Posted June 24, 2004 Hallo die Dichtungsringe sind nicht teuer und werden ganz einfach gewechselt. Entweder Zum Büchsenmacher gehen der´s kann oder auf die Landesmeisterschaft gehen da gibts meistens vor-Ort-Service (oft sogar kostenlos). Oder zu Walther einschicken. Am Besten Waffe gleich mitschicken. DIE hat auch Dichtungen und die sond wohl genauso alt wie die Kartuschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel.45 Posted June 24, 2004 Share Posted June 24, 2004 In Antwort auf: scheissstand Hallo, ganz klar, Du warst in der falschen Räumlichkeit. Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sixshooter666 Posted June 25, 2004 Author Share Posted June 25, 2004 oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie oftmir das schon passiert ist. aber zum thema,ein vereinskamerad ist bei umarex, dann werd ich die mal über den einschicken und mal komplett überholen lassen. ach ja, weiss zufällig jemand was ein cp-1 noch wert ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.