Zum Inhalt springen
IGNORED

Walther CP-1 Co2 Tank Probleme....

sixshooter666

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe da ein Problem, und zwa, eben auf dem scheissstand ließ der druck meiner walther cp-1 mächtig nach, soweit das die kugel nicht mal mehr durch den lauf gedrückt wurde. Auf der Waage zeigte sich natürlich das die Kapsel fast leer war. Die zweite leider genauso. Ansich wäre das nicht schlimm, aber ich hab die waffe seit dem letzten laden kaum geschossen, sie lag nur 2 wochen im koffer.

Lange rede, kurzer sinn:

Kann man die Kapseln irgendwie wieder abdichten, also eventuell nach dem entladen aufschrauben und irgendwelche dichtungen wechseln, oder muss ich eine neue kaufen?

mfg

Geschrieben

Hallo

die Dichtungsringe sind nicht teuer und werden ganz einfach gewechselt.

Entweder Zum Büchsenmacher gehen der´s kann

oder auf die Landesmeisterschaft gehen da gibts meistens vor-Ort-Service (oft sogar kostenlos).

Oder zu Walther einschicken.

Am Besten Waffe gleich mitschicken. DIE hat auch Dichtungen und die sond wohl genauso alt wie die Kartuschen AZZANGEL.gif

Geschrieben

oh man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie oftmir das schon passiert ist.

aber zum thema,ein vereinskamerad ist bei umarex, dann werd ich die mal über den einschicken und mal komplett überholen lassen.

ach ja, weiss zufällig jemand was ein cp-1 noch wert ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.