Guest Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 http://www.kahr.com/download.html 2 nette baller-spielchen zum download gibts da ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnus Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 @Schattenparker... bei mir wär Osama Bin Laden schon tausend mal übern jordan gegangen ..kleines aber feines Spielchen...Danke Gruß Magnus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 gell ? nur schad, dass sich deutsche hersteller sowas niemals nie nimmer trauen würden. oder vielleicht ists auch gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 Lustige Ballerspielchen. Mir gefällt dir Osama-Varinate besser. Es ist aber typisch amerikanisch: Ein Feindbild, das man einfach niederballern kann. So hättens diese Ami-HEINIS wohl gerne. Aber die Amis hatten ja mit Kriegen in den letzten Jahren nie Glück. Deshalb gönne ich ihnen den Erfolg bei solch kleinen Ballerspielchen. Aber dabei sollten sie am besten auch bleiben. IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted June 25, 2004 Share Posted June 25, 2004 hehe, habe da auch was : Spiele Noch mehr Spiele wieder ein paar Games und zu guter letzt .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.