Exocet Posted June 22, 2004 Share Posted June 22, 2004 Am Samstag 26.06.2004 findet in der Kaserne in Emmerich ein Tag der offenen Tür statt. Aus diesem Grund gibt es wie im letzten Jahr eine Austellung Historischer Handfeuerwaffen nebst Zubehör. Über fachkundiges Publikum würden wir uns freuen. Anfahrt über A3 Oberhausen>Arnheim, Abfahrt Emmerich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exocet Posted June 22, 2004 Author Share Posted June 22, 2004 Spenden werden gerne entgegengenommen Nein ist eine reine Austellung, aber mit Leckerbissen dabei z.B ungefähr 20 verschiedene C96 Variationen. Ebenso einige 98er Variationen mit Zubehör wie Einstecksystemen Granatgerät etc. Alles in allem ca. 120 Langwaffen/Maschinenwaffen und etwas mehr an Kurzwaffen. Dabei, ein fast vollständiger Querschnitt der Deutschen Signalpistolen. Für die, die am Samstag nicht können, gibts eine Wiederholung am 10.07 in der Schill Kaserne in Wesel. Der Termin wird aber noch bekanntgegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted June 22, 2004 Share Posted June 22, 2004 In Antwort auf: Für die, die am Samstag nicht können, gibts eine Wiederholung am 10.07 in der Schill Kaserne in Wesel. Der Termin wird aber noch bekanntgegeben Wie wärs mit ner Deutschlandtournee? Mir ist der Weg leider zu weit, aber interesse hätt ich schon Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exocet Posted June 23, 2004 Author Share Posted June 23, 2004 Würden wir ja gerne machen, aber ist leider sehr viel Arbeit. Der Aufbau dauert immer einen ganzen Tag und soviel Urlaub hab ich leider nicht . Aber wenn du es einrichten kannst, ist glaub ich wirklich sehenswert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 In Antwort auf: Würden wir ja gerne machen, aber ist leider sehr viel Arbeit. Der Aufbau dauert immer einen ganzen Tag und soviel Urlaub hab ich leider nicht . Aber wenn du es einrichten kannst, ist glaub ich wirklich sehenswert Lass die Anhänge weg,..... Du vergrößerst nur meine Qual Oder stell mal ein schönes Bildpaket zum downloaden parat Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exocet Posted June 23, 2004 Author Share Posted June 23, 2004 Noch ein Appetithäppchen Das mit den Bildern muß ich mir mal überlegen, diese sind vom letzten Jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exocet Posted June 23, 2004 Author Share Posted June 23, 2004 Nicht nur lang, auch kurz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exocet Posted June 25, 2004 Author Share Posted June 25, 2004 Nachtrag, Austellung beginnt ab 1300 Uhr, So, und jetzt muß ich aufbauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.