Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenaustellung 26.06


Exocet

Empfohlene Beiträge

Am Samstag 26.06.2004 findet in der Kaserne in Emmerich ein Tag der offenen Tür statt. Aus diesem Grund gibt es wie im letzten Jahr eine Austellung Historischer Handfeuerwaffen nebst Zubehör. Über fachkundiges Publikum würden wir uns freuen.

Anfahrt über A3 Oberhausen>Arnheim, Abfahrt Emmerich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spenden werden gerne entgegengenommen chrisgrinst.gif

Nein ist eine reine Austellung, aber mit Leckerbissen dabei

z.B ungefähr 20 verschiedene C96 Variationen. Ebenso einige 98er Variationen mit Zubehör wie Einstecksystemen Granatgerät etc. Alles in allem ca. 120 Langwaffen/Maschinenwaffen und etwas mehr an Kurzwaffen. Dabei, ein fast vollständiger Querschnitt der Deutschen Signalpistolen.

Für die, die am Samstag nicht können, gibts eine Wiederholung am 10.07 in der Schill Kaserne in Wesel. Der Termin wird aber noch bekanntgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Für die, die am Samstag nicht können, gibts eine Wiederholung am 10.07 in der Schill Kaserne in Wesel. Der Termin wird aber noch bekanntgegeben


Wie wärs mit ner Deutschlandtournee? Mir ist der Weg leider zu weit, aber interesse hätt ich schon crying.gif

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden wir ja gerne machen, aber ist leider sehr viel Arbeit. Der Aufbau dauert immer einen ganzen Tag und soviel Urlaub hab ich leider nicht crying.gif. Aber wenn du es einrichten kannst, ist glaub ich wirklich sehenswert AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Würden wir ja gerne machen, aber ist leider sehr viel Arbeit. Der Aufbau dauert immer einen ganzen Tag und soviel Urlaub hab ich leider nicht
crying.gif
. Aber wenn du es einrichten kannst, ist glaub ich wirklich sehenswert
AZZANGEL.gif


Lass die Anhänge weg,..... Du vergrößerst nur meine Qual crying.gif

Oder stell mal ein schönes Bildpaket zum downloaden parat chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.