Zum Inhalt springen
IGNORED

Ergebnisliste Lochen


Glocky

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen !

Hat zufällig jemand von Euch am 12.-13.6. 2004 beim Match in Lochen mitgeschossen und eine Ergebnisliste bekommen, die er mir per email schicken könnte ? Ich habe trotz Hinterlegung meiner email-Adresse, telefonischer Urgenz und nochmaligem email an den Veranstalter immer noch keine Ergebnisse ! pissed.gifpissed.gif

An den Veranstalter (vielleicht liest zufällig einer mit - der Moderator möge mir verzeihen !) :

Es war ein super Match mit 10 Stages und excellenten Parcours ! Trotzdem glaube ich, daß es die Fairness verlangt, daß auch für weiter hinten plazierte Schützen Ergebnisse veröffentlicht werden. Wenn schon keine eigene Homepage vorhanden ist, dann zumindest über die IPSC Homepage. Dieses Service sollte bei einem Startgeld von 45.- Teuro schon drin sein, insbesondere wenn es ausdrücklich versprochen wurde. Sonst hätte die Teilnahme wirklich nur für Topschützen einen Sinn - und das ist sicher nicht im Sinne eines wirtschaftlichen und sportlichen Denkens. confused.gif

In diesem Sinne DVC !

Grüße aus Linz

Glocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollege !

Ich war in lochen dabei und ich muss sagen deine kritik ist gerechtfertigt.Allerdings stimme ich dir bei den "excellenten Stage" nicht ganz zu !! confused.gif Denn für dieses Schießplatz waren die Stage mehr als einfallslos !!!! icon13.gif Zu deiner eigendlichen frage : Ich habe leider auch keine Ergebnisse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schottergrub´n Schießplatz "Lochen" gibt´s noch?

Da hat´s doch massive Probleme mit den Anrainern gegeben und der Schießbetrieb stand kurz vor dem Aus.

Anscheinend hat man die "Differenzen" beilegen können, SCHÖN! icon14.gif

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für mich ist der Schiesplatz Lochen immer eine Reise wert.

Die Stages waren für meinen Geschmack sehr gut und die Stimmung Trotz des feuchten Wetters am Samstag gut.

Am Samstag den 3, Juli findet übrigens ein kleines Schiesen statt (Cup) da werd ich wieder hinfahren und Spaß haben. chrisgrinst.gif

Gruß Autogunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.