Stalker Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Moin, es soll ja Leute geben, auf die alle Punkte zutreffen: www.webcom.com/gun_guy/gunnut2.htm Bis dann Stalker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Na auf mich treffen einige Punkte zu. Ich denke hier hat jemand eine Liste verfasst, der unter der deutschen Mengenbegrenzung leidet, denn welcher Schuetze haette denn sonst Geld uebrig fuer einen PC (anstelle fuer Waffen) und die Zeit so eine Liste aufzustellen anstelle von .... ------------------ ARMED MEN ARE CITIZENS UNARMED MEN ARE SUBJECTS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Auf mich trifft auch einiges zu, aber "wenn die Freundin glaubt Hoppes No 9 wäre ihrLieblingsrasierwasser" zeugt doch eher vom unwissen der Freundin. Sie beim Hoeren eines Schusses Art und Marke der Waffe, Kaliber, Geschwindigkeit, Pulversorte und Geschossgewicht bestimmen koennen Das wär doch was für Wetten Das. Da wr ja schon mal einer der mit nem gewehr streichhölzer anschießen wollte. [Dieser Beitrag wurde von Der_Schamane am 19. Februar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zasgar Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Jaja, da trifft doch einiges auf mich zu.( Patronen als Trinkgeld geben :-)) Die Idee mit den Patronen als Kleiderhaken ist uebrigens sehr gut. Muss ich irgendwann mal ausprobieren. MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Hab ich mir auch gedacht. Also als Trinkgeld geb ich keine Patronen, aber ich schlepp immer ein 7,62mm Geschoß mit mir rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Auweia - muß ich jetzt zum Psychiater? Die Klingel mit Maschienengewehrsound fehlt mir noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 20, 2002 Share Posted February 20, 2002 Ne, aber wenn du noch nicht im FWR bist, wirds Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2002 Share Posted February 20, 2002 Zitat: schlepp immer ein 7,62mm Geschoß mit mir rum. ich auch. Erbstück vom verstorbenen Großvater. [Dieser Beitrag wurde von win.mag am 20. Februar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dentist Posted February 20, 2002 Share Posted February 20, 2002 @Der_Schamane FWR Mitglieds-Nr.001894, noch Fragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 20, 2002 Share Posted February 20, 2002 Dann mal schnell Klingel kaufen, eh se zur Anscheinsklingerl erklärt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.