Zum Inhalt springen
IGNORED

Was zum Schmunzeln...

Stalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na auf mich treffen einige Punkte zu.

Ich denke hier hat jemand eine Liste verfasst, der unter der deutschen Mengenbegrenzung leidet, denn welcher Schuetze haette denn sonst Geld uebrig fuer einen PC (anstelle fuer Waffen) und die Zeit so eine Liste aufzustellen anstelle von ....

------------------

ARMED MEN ARE CITIZENS

UNARMED MEN ARE SUBJECTS

Geschrieben

Auf mich trifft auch einiges zu, aber "wenn die Freundin glaubt Hoppes No 9 wäre ihrLieblingsrasierwasser" zeugt doch eher vom unwissen der Freundin.

Sie beim Hoeren eines Schusses Art und Marke der Waffe, Kaliber, Geschwindigkeit, Pulversorte und Geschossgewicht bestimmen koennen

Das wär doch was für Wetten Das. Da wr ja schon mal einer der mit nem gewehr streichhölzer anschießen wollte.

[Dieser Beitrag wurde von Der_Schamane am 19. Februar 2002 editiert.]

Geschrieben

Jaja, da trifft doch einiges auf mich zu.( Patronen als Trinkgeld geben :-))

Die Idee mit den Patronen als Kleiderhaken ist uebrigens sehr gut. Muss ich irgendwann mal ausprobieren.

MK

Geschrieben

Zitat:

schlepp immer ein 7,62mm Geschoß mit mir rum.

ich auch. Erbstück vom verstorbenen Großvater.

[Dieser Beitrag wurde von win.mag am 20. Februar 2002 editiert.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.