ohmann Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Erinnert mich daran, wie ein SEK (!) sonntags frühs die Tür der Großeltern eines Arbeitskollegen öffneten und sich mit dem Opa auf dem Teppich balgten, bis sich rausstellte, dass die Herren in der "Bahnhofstrasse" und nicht in der "Bahnhofsgasse" vorstellig werden sollten...........(Hmmmmmpffffffff, prust) ------------------ Ohmann [Dieser Beitrag wurde von ohmann am 19. Februar 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Naja, für den Opa wars nicht so witzig. Hätten sie lieber ein Taxi genommen, der Fahrer hätte sicher gewusst wohin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 Alles "NIXKÖNNER" !!! Gruß Dr. No Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted February 19, 2002 Share Posted February 19, 2002 ...da haben wir ja Glück gehabt, daß die nicht auf Sylt gelandet sind Haben die kein GPS ??? Hab´ich ja sogar im Auto - und ich bin keine "Spezialeinheit" MfG Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corum Posted February 20, 2002 Share Posted February 20, 2002 http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,183022,00.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.