Jump to content
IGNORED

änderung der einstellungen

bluepistol

Recommended Posts

hi mädels,

nach meiner langen pause hab ich jetzt wahrscheinlich irgendwas vergessen.

aber wenn ich mich nach anmeldung in den einstellungsänderungsmodus via anklicken von "einstellungen" oben zwischen "suche" und "alles gelesen" begeben möchte, kommt nur der normale anmeldungsbildschirm.

das heißt, ich bin demzurfolge nicht angemeldet.

wenn ich mich dann anmelde, bin ich in der normalen übersicht und nicht bei der änderung. frown.gif

was hab ich vergessen confused.gif oder mache es falsch? crying.gif

danke im voraus,

frank

hi bandit, hi jörg,

danke für die hilfe. mit dem "im neuen fenster öffnen" habe ich den erfolg gehabt, daß ich mir alle foren angemeldet ansehen konnte, nur im allgemeinen forum als abgemeldet (inkl. hintergrund etc.) "angesehen" wurde.

naja, scheint irgendwie nicht zu klappen.

bin momentan nur bei der arbeit online, deshalb dauern antwort ggf. etwas länger.

bis denne,

frank

Hallo Frank!

Hast Du Cookies zugelassen? Und welche Firewall verwendest Du? Versuch mal, dort das Forum zu den sicheren Seiten hinzuzufügen. Das gleiche unter Internetoptionen, Sicherheitsoptionen, Vertrauenswürdige Sites....

Viel Erfolg und liebe Grüsse

Silke

hi silke,

ich werd eckig! crying.gif ich kann dir jetzt noch nicht mal ne PN schicken. wenn ich auf's profil gehe, bin ich angeblich wieder nicht angemeldet... 016.gif

ich hab die norton firewall und auch site-poups zugelassen (war schon mal bei ner anderen site ein problem) sowie wo-system als vertrauenswürdig eingetragen (ist es das? wink.gif).

ich weiß es nicht! confused.gif

bis denne und ebensolche grüße zurück,

frank

Ok...

Geh auf Extras, Internetoptionen.

Gleich unter Allgemein: Temporäre Internetdateien. Einstellungen. Datenschutz und stell mal Deine Cookies auf Niedrig oder Mittel.

Dann gehst weiter zu Sicherheit, Stufe anpassen und dort muss "Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten" aktiviert sein... Dann löschst alle Cookies, machst einen Neustart und probierst es wieder...

Daumendrückende Grüsse

Silke

hi silke,

ich mag es, wenn frauen mir klare anweisungen geben. gr1.gif

vor allem dann, wenn anschließend alles klappt! chrisgrinst.gif

aber was mich eigentlich wundert, es stand schon alles so, wie ich es einstellen sollte! gaga.gif021.gif

egal, jetzt geht's! thx! wink.gif

un tüsss,

frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.