peter becker Posted May 12, 2004 Share Posted May 12, 2004 hallo wenn man seine unterlagen zur roten sammel wbk zur behörde bringt, muss man da eigentlich eine verbandsbestätigung vorlegen ( quasi die befürwortung in bezug auf sammeln) ich bin mitglied im vdw, benötige ich vom vdw eine besätigung oder ist diese identisch mit dem gutachten zur sammlung (sie wurde von einem vdw gutachter angefertigt) viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted May 12, 2004 Share Posted May 12, 2004 hi peter, nein, du brauchst keine bestätigung cu klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted May 12, 2004 Author Share Posted May 12, 2004 In Antwort auf: hi peter, nein, du brauchst keine bestätigung cu klaus @ klausp danke,dass wollte ich nochmals bestätigt haben viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
skipper Posted May 13, 2004 Share Posted May 13, 2004 Moin, welches Thema hast Du dir auserkoren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted May 13, 2004 Author Share Posted May 13, 2004 In Antwort auf: Moin, welches Thema hast Du dir auserkoren? hallo faustfeuerwaffen der fa. colt....... von 1836 bis 1945 .....tja, ich bin ein absoluter revolver-fan, er ist für mich DIE faustfeuerwaffe schlecht hin und da ist colt natürlich der klassiker. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.