Guest Mouche Posted April 4, 2004 Share Posted April 4, 2004 ....beim zweihändigen Anschlag beim Pistolenschießen ? Da gab es vor kurzer Zeit einige hochinteressante Beiträge hier im Forum und wir hatten gestern im Verein darüber eine Diskussion. Ich finde es nur hier nicht mehr . Hat mir bitte jemand eine Fundstelle /Link, wo ich zu dem Thema nachlesen kann? Danke für die Mühe - und ich hab es wirklich vorher mit der Suchfunktion probiert - ehrlich,ich war nicht zu faul Gruß Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jess Harper Posted April 4, 2004 Share Posted April 4, 2004 Meinst du den hier ? Gruß Jess Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted April 4, 2004 Share Posted April 4, 2004 Danke Jess genau diese Beiträge habe ich gesucht Gruß Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 Wenn Du auf die Seite von markus bartram gehst und dich durch seinen persönlichen Streit mit Holme duchgearbeitet hast bekommst Du unter "Sportliches Schiessen" eine "Trainingsfibel" als pdf Datei. Dort kannst Du auch "sehen" wie "er" die Waffen hält. Allerdings muss das zu Deinen Patschhändchen passen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.