walter Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 ..... 287494 Mitglieder im FWR Stand 01.03.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aspe Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Mir gefällt die Zahl schon ganz gut!Wenn dann zum 01.04.04 10.600.000 wären..... Aber bleiben wir bei der Realität: Es sind noch keine 30.000!!! Leider Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitr Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 Hallo Leute Ich habe heute die Einladung zur Generalversammlung der pro Tell. Das ist das schweizer Gegenstück zum FWR. pro Tell hat im Augenblick 6936 Mitglieder. Wenn ich bedenke, dass Deutschland 11x mehr Einwohner wie die Schweiz hat, dass der deutsche Waffenbesitzer bedeutend mehr vom Gesetzgeber drangsaliert wird, dann begreife ich nicht, warum das FWR nicht mindestens 150'000 Mitglieder hat. Anscheinend ist der Grossteil der deutschen Legalwaffenbesitzer mit seiner Lage zufrieden, oder was soll ich sonst auch diesen Zahlen schliessen? Mit solidarischem Gruss aus der Schweiz Mitr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ordonanz Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 In Antwort auf: Hallo Leute Ich habe heute die Einladung zur Generalversammlung der pro Tell. Das ist das schweizer Gegenstück zum FWR. pro Tell hat im Augenblick 6936 Mitglieder. Wenn ich bedenke, dass Deutschland 11x mehr Einwohner wie die Schweiz hat, dass der deutsche Waffenbesitzer bedeutend mehr vom Gesetzgeber drangsaliert wird, dann begreife ich nicht, warum das FWR nicht mindestens 150'000 Mitglieder hat. Anscheinend ist der Grossteil der deutschen Legalwaffenbesitzer mit seiner Lage zufrieden, oder was soll ich sonst auch diesen Zahlen schliessen? Mit solidarischem Gruss aus der Schweiz Mitr Das war schon immer das Problem des Deutschen, Arschbacken zusammen und Schnauze halten. Traurig ! Ordonanz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted March 2, 2004 Share Posted March 2, 2004 287494 sind aber glaub ich mehr als 150000 oder seh ich das falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter Posted March 3, 2004 Author Share Posted March 3, 2004 Die Zahl als solche schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.