Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Schön wärs ja......

walter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir gefällt die Zahl schon ganz gut!Wenn dann zum 01.04.04

10.600.000 wären..... grin.gifgrin.gifgrin.gif

Aber bleiben wir bei der Realität: Es sind noch keine 30.000!!!

Leider

Geschrieben

Hallo Leute

Ich habe heute die Einladung zur Generalversammlung der pro Tell. Das ist das schweizer Gegenstück zum FWR. pro Tell hat im Augenblick 6936 Mitglieder. Wenn ich bedenke, dass Deutschland 11x mehr Einwohner wie die Schweiz hat, dass der deutsche Waffenbesitzer bedeutend mehr vom Gesetzgeber drangsaliert wird, dann begreife ich nicht, warum das FWR nicht mindestens 150'000 Mitglieder hat. Anscheinend ist der Grossteil der deutschen Legalwaffenbesitzer mit seiner Lage zufrieden, oder was soll ich sonst auch diesen Zahlen schliessen?

Mit solidarischem Gruss aus der Schweiz

Mitr

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Leute

Ich habe heute die Einladung zur Generalversammlung der pro Tell. Das ist das schweizer Gegenstück zum FWR. pro Tell hat im Augenblick 6936 Mitglieder. Wenn ich bedenke, dass Deutschland 11x mehr Einwohner wie die Schweiz hat, dass der deutsche Waffenbesitzer bedeutend mehr vom Gesetzgeber drangsaliert wird, dann begreife ich nicht, warum das FWR nicht mindestens 150'000 Mitglieder hat. Anscheinend ist der Grossteil der deutschen Legalwaffenbesitzer mit seiner Lage zufrieden, oder was soll ich sonst auch diesen Zahlen schliessen?

Mit solidarischem Gruss aus der Schweiz

Mitr

Das war schon immer das Problem des Deutschen, Arschbacken zusammen und Schnauze halten. Traurig !

Ordonanz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.