Zum Inhalt springen
IGNORED

Laut Politiker und Medien: Muss ich Angst vor mir selber haben?


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute morgen 7:00 Uhr.

Ich stehe auf, gehe duschen und mache mir anschließend einen Kaffee. Dann hab ich noch 40min. Zeit bis mein KK-Training beginnt. Also was mache ich?

PS2 eingschalten und eine Runde Resident Evil gespielt (Dieses Spiel enthält Szenen in denen Gewalt deutlich darestellt wird). So jetzt wirds knapp. Schnell die Treppe hoch, Panzerschrank aufgesperrt und KK-Matchgewehr raus. Schnell noch 150 Schuss Mun in den Koffer (Ja, Waffe und Munition zuhause eglagert). Treppe runter, rein ins Auto. In den CD-Player Morbit Angel CD rein und abgehts (laut Medien Hardcore Musik fördert ja Amokläufe). Und zu letzt hab ich noch friedlich den ganzen Vormittag auf Pappscheiben geschossen.

Muss ich jetzt angst vor mir selber haben? Laut Medien und Politiker: JA! (sperr dich ein Junge)

Laut meinem Gefühl und meinem Verstand: Nein (auch wenn ich erst 16 bin, hab ich soviel verstand im kopf das ich weiß WAS ich tue und WIE ich es zu tun hab)

Es ist jetzt so weit, dass wenn ich mit meinem Sauer Shooting Sportbag zum LG-Stand fahre, ich mich auf der Strasse schon fast schämen muss das ich im Schützenverein bin.

Tud mir leid wenn ich aus kleiner unbedeutender Wicht doch schon meine eigene Meinung habe (ja soll`s auch heute noch geben) und diese jetzt hier schreibe! Aber ich bin stolz, jawohl stolz darauf das ich 5mal die Woche in meine Schützenverein trainieren gehe! Weil ich einen sicheren und intressanten Sport, der mir Spass macht gefunden habe. Und niemand auf dieser Welt hat auch nur das geringste recht Euch und mir unseren sport, unsere gemeinsame leidenschaft zu nehmen!

ein etwas schlecht gelaunter

win.mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe !

Da fällt mir ein Spruch eines Wachhabenden während meiner Bundeswehrzeit ein. Als ich mal einen 2Wochen Wachblock hatte und wir in der Dienstfreien Zeit ResidentEvil2 spielten ( er stand dahinter und sah zu wie ich mit der Minigun reihenweise Zombies wegpustete ) meinte er, als er mir etwas später die HK P8 ( mit 8 schuß ! ) in die Hand drückte: "Hauptgefreiter ***, Sie wissen schon, daß wir jetzt wieder in der Realität sind !?!"

Mußte über diese Anmerkung damals sehr lachen. Wobei die Nachfrage bei manchen Zeitgenossen bestimmt nicht unberechtigt ist.

Gruß

Sentenced7

------------------

I have come an long way where i started from, but i am still not even close to where i am going.

Mitglied im FWR Nr. 22154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.