Jump to content
IGNORED

Wheelgunnertrophy in Ruhmannsfelden


FIDI

Recommended Posts

War wieder ein schönes Match das durch die "besonderen" Entfernungen der Targests immer eine Reise wert ist. Die Organisation ist immer gut und die Faschingsfeier danach war auch nicht "ohne". Glückwunsch an die 3 Bestplatzierten, leider war diesmal in der Revolver-Standardklasse kein Deutscher unter den ersten 3 vertreten. Also Predator bitte das nächste Mal etwas langsamer sonst reichen mir die Prozente nicht für`s Finale der TWGT ;-))

Link to comment
Share on other sites

Wo der Rolfi recht hat, hat er recht...

Sag mal, gibts dort (Finale, CH) irgendwelche Shoppingtempel oder Designerläden damit ich meiner besseren Hälfte eventuell das Mitfahren schmackhaft machen kann ?

Und ist das Finale Open-Air oder Indoor. Beim letzten Mal in der Schweiz hatten wir ja das Glück das es nicht geschneit hat, sondern nur bei -6 Grad geregnet hat. Und diese tollen halb liegenden Positionen (auch die Jungle Line war super), Gottseidank hatte das Hotel einen Hintereingang zu den Zimmern, die hätten uns sonst sicher an der Rezeption den Eintritt verwehrt. eek2.gif Wie es so schön heisst - es gibt kein schlechtes Wetter nur unzureichende Hochdruckstrahler, gut bekleidet waren wir ja - vorher rolleyes.gif

Das war halt nichts für Schattenparker, Jeansbügler und Chefgrüsser...

DVC

Martini

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Wo der Rolfi recht hat, hat er recht...


wie immer 021.gif

In Antwort auf:

Sag mal, gibts dort (Finale, CH) irgendwelche Shoppingtempel oder Designerläden damit ich meiner besseren Hälfte eventuell das Mitfahren schmackhaft machen kann ?

In Antwort auf:

das sicher musst nur genug von den € tauschen

In Antwort auf:

Und ist das Finale Open-Air oder Indoor.

In Antwort auf:

das machen wir draussen, in ner riesen kiesgrube, mit gaaaaaaaaaaaanz langem laufparcour

In Antwort auf:

Das war halt nichts für Schattenparker, Jeansbügler und Chefgrüsser...

In Antwort auf:

revolverschützen bügelen nicht, und die es doch tun sind schwestern chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

WHEEL-Gunner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.