skyhawk Posted February 13, 2004 Posted February 13, 2004 Ok, ja es soll Werbung sein, aber das Angebot oder die Idee ist schon ernst gemeint. Ich denke nicht das Schiessergebnisse deswegen unbedingt schlechter werden, Hormonausschüttung heißt nicht unbedingt zittern. Habe selber nicht sehr viel Erfahrung im schiessen, aber ich hatte die Möglichkeit nach Vollkontaktsparring sofort zu schiessen, allerdings in den USA. Ich würde sagen ich bin relaxter, ausgeglichener an die Sache gegangen. Meine website sky-hawk.de erklärt ziemlich viel zum Ablauf und zur Sicherheit beim Tandemspringen und ich möchte mal anmerken, daß skydiving weniger gefährlich ist als Motorradfahren und sogar als Autofahren, die Frage ist wie man mit dem springen umgeht, sehr gut vergleichbar mit dem Motorradfahren. Was mich interessieren würde ist: Wie groß ist der Anteil der schiessenden "Zunft" an der Gesamtbevölkerung? Kann mir das jemand beantworten? Frank!
wahrsager Posted February 13, 2004 Posted February 13, 2004 schiessen im sprung? coole idee! endlich kann man 1000m longrange-schiessen im vorgarten machen: scheibe flach auf den boden legen und von ganz oben schiessen
Usta Posted February 13, 2004 Posted February 13, 2004 Wie definiert man denn da Hochschuß? Gruß Usta
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.