Wolle Posted February 10, 2004 Posted February 10, 2004 Hallo liebe Gemeinde. Ich hab mal so rumgegoogelt bin aber nicht fündig geworden: Wo und wann finden in 2004 (wenn überhaupt) Matches für IPSC Flinte statt ? Hat da jemand ein paar Kenntnisse, Infos, Geheimtips DVC, Wolle (mit SuRT Flinte aber noch ohne Flinte)
Guest Posted February 10, 2004 Posted February 10, 2004 Frag doch mal beim Landesverband und/oder beim Landessportleiter IPSC (und poste das Ergebnis bitte) Adressen auf der IPSC website dvc, Didi
Sascha Posted February 10, 2004 Posted February 10, 2004 In Antwort auf: Frag doch mal beim Landesverband und/oder beim Landessportleiter IPSC (und poste das Ergebnis bitte) Didi, sei doch bitte so gut und ändere die mail-Adressen in Deinem Post (s. mein Zitat) - ich glaube nicht, daß es Peter gut finden würde, in Kürze zugespamt zu werden - solche Mail-Angaben sind ein gefundenes Fressen für Adress-Sammel-Roboter von Spam-Versendern! Gruß, Sascha vielleicht übernimmts auch ein Moderator? Jo.
Guest Posted February 11, 2004 Posted February 11, 2004 Sorry, wollte es gerade rausnehmen aber ging nicht. Andererseits: wenigstens ein paar Auskünfte könnten unsere Offiziellen bei solch einer Anfrage doch geben? Also ggfs. soll´s ein Moderator ändern.
Mimax Posted February 11, 2004 Posted February 11, 2004 Wenn es Matches gibt, werden dann auch wieder SuRT angeboten, bzw. Ergänzungskurse für Interessenten mit normalem IPSC SuRT? DVC Michael
KRACHBEIT'L Posted February 11, 2004 Posted February 11, 2004 Momentan weiß ich nur BM BBS im Juni in Lauf,Info über die Ironhands. 2.-4-7. in der Tschechei, Info auf www.bavarianshooters.de und 16.+17.10 BM BLDS in Lauf DVC, Klaus
Wolle Posted February 11, 2004 Author Posted February 11, 2004 Danke, Klaus, jetzt sollte ich mal schauen, wo ich ne günstige Flinte herbekomme DVC, Wolle Jetzt aber wieder rein ins Bett zum Fiebermessen..
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.