Zum Inhalt springen
IGNORED

Termine 2004 IPSC Flinte ?

Wolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Ich hab mal so rumgegoogelt bin aber nicht fündig geworden: Wo und wann finden in 2004 (wenn überhaupt) Matches für IPSC Flinte statt ? Hat da jemand ein paar Kenntnisse, Infos, Geheimtips rolleyes.gif

DVC, Wolle (mit SuRT Flinte aber noch ohne Flinte) crying.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Frag doch mal beim Landesverband und/oder beim Landessportleiter IPSC (und poste das Ergebnis bitte)

Didi,

sei doch bitte so gut und ändere die mail-Adressen in Deinem Post (s. mein Zitat) - ich glaube nicht, daß es Peter gut finden würde, in Kürze zugespamt zu werden - solche Mail-Angaben sind ein gefundenes Fressen für Adress-Sammel-Roboter von Spam-Versendern!

Gruß,

Sascha

vielleicht übernimmts auch ein Moderator?

Jo. cool3.gif

Geschrieben

Sorry, wollte es gerade rausnehmen aber ging nicht.

Andererseits: wenigstens ein paar Auskünfte könnten unsere Offiziellen bei solch einer Anfrage doch geben?

Also ggfs. soll´s ein Moderator ändern.

Geschrieben

Danke, Klaus, jetzt sollte ich mal schauen, wo ich ne günstige Flinte herbekomme chrisgrinst.gif

DVC, Wolle

Jetzt aber wieder rein ins Bett zum Fiebermessen.. 025.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.