Jump to content
IGNORED

Probleme mit der "Suchfunktion"

Guest Mouche

Recommended Posts

Also Leute - früher bin ich mit der Suchfunktion hier ganz gut hingekommen - mit dem neuen System klappt das bei mir überhaupt nicht mehr frown.gif. Was mache ich falsch confused.gif

Beispiel heute- wollte was über Polygon Läufe nachlesen. Hab das als Suchbegriff eingegeben, außerdem die Felder "älter als 1 Tag" und neuer als 3 Jahre" (ich wollt richtig viel Infos blush.gif) eingegeben. Da kamen X Beiträge -aber nirgendwo was mit Polygon Läufen shocked.gif

Woran liegt das?

Mouche

In Antwort auf:

Also Leute - früher bin ich mit der Suchfunktion hier ganz gut hingekommen - mit dem neuen System klappt das bei mir überhaupt nicht mehr
frown.gif
. Was mache ich falsch
confused.gif

Beispiel heute- wollte was über Polygon Läufe nachlesen. Hab das als Suchbegriff eingegeben, außerdem die Felder "älter als 1 Tag" und neuer als 3 Jahre" (ich wollt richtig viel Infos
blush.gif
) eingegeben. Da kamen X Beiträge -aber nirgendwo was mit Polygon Läufen
shocked.gif

Woran liegt das?

Mouche

Bitteschön der Herr... chrisgrinst.gif

Eingabe Suchbegriff: "Polygon"

Neuer als 3 Jahre

Alter als (nix)

Ergebnis: Klick mir eine!!!

Edit:

uuuups... da kommt wirklich jedes Posting der letzten 3 Jahre, ohne Bezug auf "Polygon"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.