Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Probleme mit der "Suchfunktion"

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Leute - früher bin ich mit der Suchfunktion hier ganz gut hingekommen - mit dem neuen System klappt das bei mir überhaupt nicht mehr frown.gif. Was mache ich falsch confused.gif

Beispiel heute- wollte was über Polygon Läufe nachlesen. Hab das als Suchbegriff eingegeben, außerdem die Felder "älter als 1 Tag" und neuer als 3 Jahre" (ich wollt richtig viel Infos blush.gif) eingegeben. Da kamen X Beiträge -aber nirgendwo was mit Polygon Läufen shocked.gif

Woran liegt das?

Mouche

Geschrieben

hallo mouche,

bei mir funkts ganz gut mit dem suchwort polygon (mehrer seiten mit ergebnissen).

probier mal folgendes, das suchwort "in betreff und der nachricht" suchen und bei "neuer als" z.b. 1 jahr eingeben. die funktion "älter als" lasse ich immer leer.

gruß

michel

Geschrieben

In Antwort auf:

Also Leute - früher bin ich mit der Suchfunktion hier ganz gut hingekommen - mit dem neuen System klappt das bei mir überhaupt nicht mehr
frown.gif
. Was mache ich falsch
confused.gif

Beispiel heute- wollte was über Polygon Läufe nachlesen. Hab das als Suchbegriff eingegeben, außerdem die Felder "älter als 1 Tag" und neuer als 3 Jahre" (ich wollt richtig viel Infos
blush.gif
) eingegeben. Da kamen X Beiträge -aber nirgendwo was mit Polygon Läufen
shocked.gif

Woran liegt das?

Mouche

Bitteschön der Herr... chrisgrinst.gif

Eingabe Suchbegriff: "Polygon"

Neuer als 3 Jahre

Alter als (nix)

Ergebnis: Klick mir eine!!!

Edit:

uuuups... da kommt wirklich jedes Posting der letzten 3 Jahre, ohne Bezug auf "Polygon"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.