peter becker Posted January 10, 2004 Share Posted January 10, 2004 hallo kann mir jemand sagen,wann und wo der nächste waffensachkundekurs in hessen sein wird. in unserem kreis dauerte es wohl noch eine ganze weile und einige der "neulinge" unseres vereines scharren schon mit den hufen und sie meinten,sie würden dann halt einige kilometer mehr fahren,müssten aber nicht so lange warten. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hugo Schröder Posted January 10, 2004 Share Posted January 10, 2004 Hallo, Wenn ihr genügend Leute seit, komme ich vorbei und halte für euch nen Sachkundekurs! Bei Interesse kurze Mail... Wollte schon immer mal die hessen besuchen Gruß HUGO Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted January 11, 2004 Author Share Posted January 11, 2004 @ hugo ich werde das mal abklären,wieviele leute es nun wirklich sind, ich melde mich dann bei dir. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.