Jump to content
IGNORED

Anscheinsparagraph


Guest

Recommended Posts

Hi!

Ist der Anschein nach §6 der VO Bundesweit ofer Landesweit(wie der alte§37) geregelt. Denn meine frage: ist das OA-22 in Bayern für sportschützen zu erwerben(Hülsenlänge)?

Bitte entschuldigt meine Inkompetenz wink.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Die Einstufung der Waffen ist Sache des BKA und damit bundesweit einheitlich geregelt.


Wenigstens EINE Sache die im neuen (W)Affengesetz positiv geregelt wurde.

Wenn ich an die Zeit zurückdenke als ich als Saarländer ein OA-22 kaufen wollte könnt ich jetzt noch ausrasten. gaga.gifgaga.gif

7Km weiter bei den Pfälzern kein Problem...

Na ist ja Gott sei Dank Geschichte chrisgrinst.gif

MfG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.