jericho Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Hi zusammen, da ich leider keine Ahnung habe wie man hier eine Umfrage/Abstimmung erstellt wäre es wirklich super wenn es hier mal jemand erklären könnte. Oder noch besser, wer weis wie es geht kann gleich eine Unfrage in Wiederladerforum stellen. Ich bin Wiederlader und Singel Ja Nein Wenn ich weiter Wiederlade bin ich es bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 hallo ich kanns dir leider auch nicht beantworten, ich denke aber,dass allereinfachste ist, wenn du dich an den moderator wendest. (auf der startseite sind ja auch manchmal buttons zum anklicken zu bestimmten fragen) viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 "Umfrage erstellen kann jeder" ...wollte ich schreiben und es erklären. Aber wo sind denn die Button dafür hin??? Hat sich durch das Update die Funktion "Poll" erledigt?? Gibts das nicht mehr? Dafür steht jetzt List, aber damit kann ich keine Umfrage machen....oder doch? Wäre schön, wenn sich dazu mal ein Mod äußern könnte. Danke! Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bullpup Posted December 22, 2003 Share Posted December 22, 2003 Geht scheinbar nur wenn du einen neuen Thread beginnst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted December 22, 2003 Author Share Posted December 22, 2003 OK, habs geschaft, Umfrage steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.