Zum Inhalt springen
IGNORED

DVD/VCD CzechNationalChampionship 2003


Martini

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde !

Ich habe die DVD mir bereits zugelegt und hier nur mal ne Art Filmkritik laugh.gif

Die DVD ist gut gemacht, schlecht finde ich die fehlende Kapiteleinteilung um z.B. zwischen den einzelnen Stages zu wechseln oder sich ein Kapitel wiederholt anzusehen. Man muß immer den ganzen Film durchzappen bis man an die gewünschte Stelle kommt. Die Qualität der Aufnahmen ist gut, teilweise wurden Gegenschnitte gemacht damit man das Geschehen auch aus einer anderen Perspektive sieht. Camera Angle oder andere technische Möglichkeiten einer DVD sucht man vergebens. Der "Soundtrack" ist aber wirklich nur was für Rammstein etc. Fans, anscheinend hat sich bei IPSC Videos eingebürgert ständig irgendein Heavy Metal Gerödel unterzulegen, also ich finds nervig rolleyes.gif, anderen gefällts vielleicht. Hier wäre es einfach gewesen nur den Originalton auf einer Audiospur und das Schradel-Schradel auf die andere zu legen. Leider sind nur wenige Aufnahmen von Spitzenschützen zu sehen, Martin Kamenicek hätte aber sicher gerne auf die Aufnahme der Stage verzichtet wo er den Schlafsack (mit dem man beim Start liegend bedeckt war) durch die halbe Stage mitschleppen mußte. Der Rest der DVD ist gefüllt mit Fotos, einer Kopie der Website, und PDF Files mit Artikel aus der tschechischen Presse. Nicht zuletzt der Preis ist fair und die DVD eine schöne Erinnerung an den Wettkampf.

DVC

Martini

I would like to inform you about new multimedia

CD and DVD from Czech National Championship

2003 (test match of European Championship).

DVD includes:

- DVD Movie (40 minutes) from CNC 2003

- Mirror of WEB CNC 2003

- Photos from CNC 2003

- Articles from Czech Media

Price: 10,- EUR

CD includes:

- VCD Movie (40 minutes) from CNC 2003

- Mirror of WEB CNC 2003

- Photos from CNC 2003

- Articles from Czech Media

Price: 5,- EUR

TRANSPORT AND PACKAGING

Price 2,- EUR in Europe

Price 3,- EUR outside of Europe

I am responsible for distribution.

You can order here:

michaela.horejsi@iol.cz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Die DVD ist gut gemacht, schlecht finde ich die fehlende Kapiteleinteilung um z.B. zwischen den einzelnen Stages zu wechseln oder sich ein Kapitel wiederholt anzusehen.


Tipp vom DVD-Gucker:

Zeitindex merken, oder notieren, später Direkteingabe des Zeitindex und Schwwuuuuppp bist du bei der gewünschten Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.